... hatten wir schon...
Bier hilft gegen Sonnenbrand! Stammtisch für Sommergeschädigte...
- Trollaxt
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Der ist echt alt
Naja, ist jetzt zwar nicht so meine Lieblingsbeschäftigung aber was muss...Mal schauen ob ich am Wochenende endlich dazu komme noch ein bisschen zu schrauben...zwei drei Sachen muss ich noch an meiner S51 erledigen bevor es bald nach Tschechien und eventuell weiter an die Ostsee geht
-
wusste nich das Frösche Zähne haben.....von Locken mal abgesehen
-
Endlich hat der Immobilienhöker mal eine vor den Latz bekommen
-
*zack da iss die Fresse dick'
oder auf Knochen gebissen bei seiner delikaten Fleischauswahl
tiefgefrorener Snickers kann auch zu Zahnausfall führen
-
Es war ein Chicken Wing
Ich weiß schon warum ich lieber Rinderfilet esseDie erste Tour nach Tschechien steht
-
Erzähl, haben sie mit Essen nach dir geworfen?
-
Ja, genau so wars
Na mal schauen was der Doc morgen sagtHat hier jemand eine Handyhalterung fürs Moped mit induktiver Ladung integriert?
-
Ich integrier mir sowas nech...
MoinsN
-
tiefgefrorener Snickers kann auch zu Zahnausfall führen
Schokolade ist prinzipiell gut gegen Zähne
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!