warum auch...
Bier hilft gegen Sonnenbrand! Stammtisch für Sommergeschädigte...
- Trollaxt
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
warum auch...
Steht ja auch kein kaputter Reaktor in der Nähe herum.
-
Na denn is ja gut.
Wenn es selbst die Neueröffnung eines Aldi in den Wochenrückblick schafft können die restlichen Probleme nicht wirklich Groß sein...
-
Hm.. immer eine Frage der Ansicht. Die haben dort auf einen Schlag einige Hauptwohnsitze verloren, ne Kindertagesstädte, eine freie Schule, ungefähr 30 Fahrzeuge(alles Altblech), ich glaube Gebäude an die 10.. und das war ja nur ein Camp. Auch reguläre Steinhäuser, der Un-Alternativen Art hats weggehauen, etliches an Natur. Aber es ist, verglichen mit anderen Bränden vergleichbar klein, passiert leider auch regelmäßiger (wenn auch meist nicht in dieser Region), also wunderts mich nicht, dass hier davon nichts lief.
Btw: Brennt der Wald um Tschernobyl eigentlich immer noch? Lang nichts davon gehört. -
Brennt der Wald um Tschernobyl eigentlich immer noch? Lang nichts davon gehört.
Hauptsache der brennt nächstes Jahr nicht mehr. Ist nämlich das nächste Fernreiseziel auf 2 Rädern.
-
Dann drücke ich dir die Daumen, dass die Asche bis dahin auch weggeräumt wurde.
Ich nehm die bestimmt keine Illusuionen, wenn ich dich vorwarne: Ist aber sehr sehr viel mittlerweile dort gestellt und arrangiert, von dem was du besichten darfst. Ein Freund war vor 2 Jahren dort und naja..interessant war es schon auch. Aber eben ansonsten: Touritour. -
MoinsN, Reisegruppe...
-
tach zerhackter Frosch
-
auch so. Morgähn
der bartigen Frau sollte man mal gründlichst
Wat der immer böse zu anderen Lebewesen ist ... -
Mein Segen haste
-
moin
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!