Habe eine s51 B2-4 alles original bis auf Bing vergaser. Habe ein paar viele Probleme, hoffe ich könnt mir helfen:
Nachdem ich sie in eine ,,Fach,,Werkstatt gegeben hatte war irgendwie alles schlechter als vorher. Er hatte die Zündung eingestellt, neue Simmerringe, Vergaser eingestellt.
Heute habe ich das Tankset gegen ein neu lackierest getauscht, bei 60 km/h ist sie ausgegangen und hat kein Gas angenommen, nachdem ankicken ging alles wieder.
Außerdem dreht das Moped viel höher ab 50 km/h, das kann man mit den Ohren hören und sie ist etwas langsamer. Was kann das sein?
Der Profi von der Werksatt meinte außerdem mein Motor sei schon durch?!
Aber sie wurde vom Vorbesitzer fast gar nicht bewegt, das sieht man an allen original teilen die top in Schuss sind. ![]()
An meinem Schalthebel tropft immer Getriebeöl, Dichtung (die kleine ) oder? ![]()
Welche legalen Federbeine könnt ihr mir empfehlen, die alten sind durch, genauso wie die Gabel. ![]()
ich kenne mich noch nicht so mit Simson aus, würde mich sehr freuen wenn sich jemand die Zeit nimmt und mir helfen würde ![]()