Geile Nummer 1700 in den Sand gesetzt
Soziusfussrasten
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Herzlichen Glückwunsch zur plumpen Komplettfälschung.
-
Wenn du die bei dem Laden in güstrow gekauft hast, von dem auch der verkaufsstempel ist, dann würde ich dort mal anrufen und fragen wieso du gefälschte Papiere hast. Und sollten die sich querstellen, hast du hoffentlich einen Kaufvertrag in dem im besten Fall auch noch steht das es kein Import Fahrzeug ist.
Dann kannst du quasi schon die Anzeige wegen Betrug fertig machen, und jegliche Investition stoppen.Ansonsten kannst du dir um den Fehler auszubauen nen original ddr-rahmen holen (im Normalfall so um die 300€...) und diesen einbauen. Dann hast dein Geld nich komplett in den Sand gesetzt...
-
Heiliger Strohsack....
Reell ins Klo gegriffen.... -
Das ist dieser Vertrag von 2Radgeber, darin steht das es auf jedenfall kein Geklautes Fahrzeug ist und dann dieses Gesetz von 1992,"Der Verkäufer versichert, dass das von ihm angebotene Fahrzeug bis spätestens28.02.1992 erstmals in der Deutschen Demokratischen Republik in den Verkehrgenommen wurde und gemäß dem Einigungsvertrag Kapitel XI, Sgb. B, Abschnitt 3,Ziffer 2, Maßgabe 21 trotz bauartbedingter Höchstgeschwindigkeit von 60 km/h denKleinkrafträdern im Sinne von § 18, Abs. 2 Nr. 4 StVZO gleichgestellt ist."
Aber ob das Reicht für ne Anzeige.
Zurück zum Rahmen, habe einen reserviert (280 Euro) der ist mit Fahrgestellnummer und so wie kann ich mir sicher sein dass das KBA mir das Teil zulässt? Oder reicht es aus wenn ich das bei der Polizei überprüfen lassen ?
Grüsse
-
geht nicht auf, der vertrag...aber wenn das oben genannte drinsteht, sollte das für ne anzeige wegen betrug reichen.
-
Da kannst du dir garnicht sicher sein, sofern keine realen Papiere dabei sind.
Ob die Klausel im Vertrag reicht wird dir ein fähiger Rechtsanwalt sagen können.
-
Alles anzeigen
Das ist dieser Vertrag von 2Radgeber, darin steht das es auf jedenfall kein Geklautes Fahrzeug ist und dann dieses Gesetz von 1992,"Der Verkäufer versichert, dass das von ihm angebotene Fahrzeug bis spätestens28.02.1992 erstmals in der Deutschen Demokratischen Republik in den Verkehrgenommen wurde und gemäß dem Einigungsvertrag Kapitel XI, Sgb. B, Abschnitt 3,Ziffer 2, Maßgabe 21 trotz bauartbedingter Höchstgeschwindigkeit von 60 km/h denKleinkrafträdern im Sinne von § 18, Abs. 2 Nr. 4 StVZO gleichgestellt ist."
Aber ob das Reicht für ne Anzeige.
Zurück zum Rahmen, habe einen reserviert (280 Euro) der ist mit Fahrgestellnummer und so wie kann ich mir sicher sein dass das KBA mir das Teil zulässt? Oder reicht es aus wenn ich das bei der Polizei überprüfen lassen ?
Grüsse
Das sollte für eine Anzeige reichen.
Kauf dir nach Möglichkeit keinen Rahmen ohne ECHTE Papiere...
Selbst bei KBA Papieren muss man schon aufpassen.... Auch die werden gefälscht.Hatte ich gestern erst... Ne schöne originale S51 B1-3 angeschaut.... KBA Papiere dabei.... Aber gefälscht. (idiot hat sogar seinen eigenen Namen eingetragen) Typenschild konnte man das CM50 noch knapp erkennen
Falsches Papier, FIN zu grosse Ziffern......Bin da sehr direkt, 1 Telefonat. Simson beschlagnahmt, Papiere weg.... Anzeige
-
Du beschlagnahmst einfach so?
Traust Dich ja was... -
Anwalt ist schon konsultiert der ruft mich heute Nachmittag zurück.
Also soll ich einen Rahmen kaufen ohne Papiere aber mir die Rahmennummer geben lassen und dann Polizei prüfen lassen und selber anfordern ? Versteh nicht ganz
-
Du beschlagnahmst einfach so?
Traust Dich ja was...1 Telefonat.... - >....lesen...Dann mutmaßen.... Wo hab ich wohl angerufen
-
Na sicherlich bei deiner Mutti um den Bösewicht zu verpetzen, oder etwa nich?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!