Habt ihr vielleicht ma 'n Bild von 'ner blau-gelben Simme?
Lackierung von S51
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
blau-lila-mettallic! wie gefällt sie euch?
--
:dance1: [glow=#FF0000,3]Nur de cooln ham n sperber in dor schupfff[/glow] :dance1: -
Simson-Sammler
Mein Rahmen ist schwarz und der Rest Jägermeister-Orange. Sieht extrem geil aus.:)Gruß Thomas
-
kugelfisch das sind heidenau k55 reifen kosten bei http://www.simson-versand.de 24 ? gibts aber glaube ich auch bei anderen internet anbietern
edit: bei tkm-racing.de kosten die nur noch 20 ?
--
eine Simson ist Gold wert -
also bei mir wierd diesen winter der Rahemn silber und der Tank, Seitendeckel, Schutzbleche sind techno blau perleffekt;)
-- -
@Jaegermeister-S51
Stell mal ein Bild ein,bin sehr neugierig auf die Gesamtoptik;D -
Hier mal ein Bild von meinem Jägermeister-Scooter-Killer.;D Das orange ist in wirklichkeit noch kräftiger. Ist halt nur so schlecht fotografiert worden. Halt wie auf den Jägermeisterflaschen.
Gruß Thomas
-
;D Sieht echt klasse aus.Ich möchte allerdings die Schutzbleche in mattschwarz lackieren und dann meinen kleinen schwarzen SIMSON schriftzug drauf.Habe auch einen orig.S50 Tank(den hohen).;D ;D ;D
-
mir gefällt dieser hässliche simson aufkleber net! sieht so tgl aus!
--
Schubi[glow=#FF0000,3]Simson for ever!!![/glow] :shoot1:
-
wem es gefällt
kommt ganz auf den aufkleber
es gibt bestimmt auch neuere und geilere--
:dance1: [glow=#FF0000,3]Nur de cooln ham n sperber in dor schupfff[/glow] :dance1:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!