Simson-Sammler
Mein Rahmen ist schwarz und der Rest Jägermeister-Orange. Sieht extrem geil aus.:)
Gruß Thomas
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Simson-Sammler
Mein Rahmen ist schwarz und der Rest Jägermeister-Orange. Sieht extrem geil aus.:)
Gruß Thomas
kugelfisch das sind heidenau k55 reifen kosten bei http://www.simson-versand.de 24 ? gibts aber glaube ich auch bei anderen internet anbietern
edit: bei tkm-racing.de kosten die nur noch 20 ?
--
eine Simson ist Gold wert
also bei mir wierd diesen winter der Rahemn silber und der Tank, Seitendeckel, Schutzbleche sind techno blau perleffekt;)
--
@Jaegermeister-S51
Stell mal ein Bild ein,bin sehr neugierig auf die Gesamtoptik;D
Hier mal ein Bild von meinem Jägermeister-Scooter-Killer.;D Das orange ist in wirklichkeit noch kräftiger. Ist halt nur so schlecht fotografiert worden. Halt wie auf den Jägermeisterflaschen.
Gruß Thomas
;D Sieht echt klasse aus.Ich möchte allerdings die Schutzbleche in mattschwarz lackieren und dann meinen kleinen schwarzen SIMSON schriftzug drauf.Habe auch einen orig.S50 Tank(den hohen).;D ;D ;D
mir gefällt dieser hässliche simson aufkleber net! sieht so tgl aus!
--
Schubi
[glow=#FF0000,3]Simson for ever!!![/glow] :shoot1:
wem es gefällt
kommt ganz auf den aufkleber
es gibt bestimmt auch neuere und geilere
--
:dance1: [glow=#FF0000,3]Nur de cooln ham n sperber in dor schupfff[/glow] :dance1:
Habe ihn mir eingentlich nur wegen der grünen Unterbodenbeleuchtung und dem grünen "Parklicht" gekauft.
Gruß Thomas
ja aber da gibts ja auch geilere so im graffitty look! würden bestimmt auch geil aussehen!
--
Schubi
[glow=#FF0000,3]Simson for ever!!![/glow] :shoot1:
genau
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!