Ich wollte demnächst meine Simme lackieren, weiß aber noch nicht welche Farbe sie kriegen soll. Es wäre nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
('n paar Bilder wären sehr schön!)
Lackierung von S51
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
das is meine hütte! farbe: spanisches rosa- is ne mischung aus weinrot und lila! perlglanz!
--
Schubi[glow=#FF0000,3]Simson for ever!!![/glow] :shoot1:
-
Die von "Schubi"sieht echt nicht schlecht aus.
Sehr belibt sind blau und lila in perleffekt.
Ich selber habe smaragdgrün metllic perleffekt. Sieht echt stark aus.Im Dunkeln könnte man denken es wäre tiefschwarz -
also ich finde dieses gelb geil und der feuer effekt = einfach cool
ich weiß leider nicht mehr von wem diese simsons sind, hoffe sind mir nicht böse wenn ich die mopeds hier rein stelle
--
eine Simson ist Gold wert -
:O Ich hab mir ja gedacht, dass 'n orangener Rahmen und der Tank, die Seitendeckel und die Schutzbleche blau.
Wie findet ihr das?
Habt ihr vielleicht 'n paar Bilder von so einer Simme? -
Orange und Blau finde ich ehrlich gesagt ein bischen affig.
Bei zwei Farben würde ich zu folgenden Kombinationen raten:Blau/Gelb,Grün/Gelb,Schwarz/Rot,Schwarz/Silber.
Orange beist sich immer irgendwie mit anderen Farben -
Wie wäre es mit einem orangenen Rahmen und den Rest orange? Oder umgekehrt.;) :))
Gruß Thomas
-
Also das ist meine S 50 N schwartz-rot,mein nächstes Mopped wird schwartz-Jägermeisterorange sieht bestimmt geil aus.
-
wie wäre ein silberner rahmen und orangene blechteile?
-
Ich wär für nen schwarzen rahmen und schwarze anbauteile oder einen silbernen rahmen und blaue anbauteile! Aber bitte metallick lack verwenden!
Mal ne andere frage zu den bildern von simmidriver:
Was sind das für Reifen bei diesem Bild "gal_cyrus2.jpg"? Wo bekomme ich die her und was würden die mich kosten?
--
Oh Meschenkind bedenke wohl,
dein größter Feind heißt Alkohol!
Doch in der Bibel steht geschrieben,
man soll auch seine Feinde lieben!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!