Vape einbauen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Guten Tag,
    Ich habe mir eine s51 zugelegt mit ner 6V Unterbrecherzündung. Ich möchte aufgrund der Nachtteile und bald folgendem Tuning eine vape verbauen. Nun, ist es so, da ich davon Absolut keine Ahnung habe, suche ich Hilfe. Kommt irgendjemand hier aus dem Kreis um Karlsruhe, der vorbeikommen könnte und mir helfen könnte? Ist klar das das nicht jetzt sofort passiert, muss erst nach die vape bestellen usw. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
    LG Daniel :)

• Ich wollt nen 60ccm 4 Kanal verbauen und den originalen Auspuff auf aoa1 oder wie der heißt umbauen. Weil bei meiner Zündung an dem Laderegler der Batterie paar Kabel komisch zusammen gebastelt sind.

• Ja eben, meine Unterbrecherzündung ist im Moment tzd richtigen einstellen läuft sie ned richtig. Könnte aber auch am Zylinder/Kolben liegen, das der verschlissen ist. Muss mir den Mal anschauen. Weil iwie fehlt die Leistung jedes Mal wenn ich schalte und obenraus kommt sie mit Mühe auf 53 kmh oder so obwohl sie 60 fahren sollte und das auch schon ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!