[...] und mir das gesamten geistige Rektalarmageddon nicht antuen muss.
![]()
![]()
![]()
cya v3g0
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
[...] und mir das gesamten geistige Rektalarmageddon nicht antuen muss.
![]()
![]()
![]()
cya v3g0
Sachickdoch...
gehört das forum.net eigentlich schon zu KenFM???
gefühlt schon.
Kannste den Inhalt mal kurz zusammenfassen, will mich nich erst anmelden müssen, im Fratzenbuch
Was nutzt du für nen Browser? Bei Firefox einfach aus "m.fratzenbuch" ein "www.fratzenbuch" machen. dann sollte das Video abspielbar sein auch ohne Anmeldung
MfG
Matze
Danke, Matze...
Hätte ich's mal lieber gelassen.
Joar, ich hab bewusst nix zum Inhalt gesagt. Soll ja jeder seine Meiniung selber bilden. Aber ich bin da voll bei dir ![]()
MfG
Matze
Immer diese Fallensteller... 
Die junge Dame hat das mit der Gewaltenteilung noch nicht verstanden und versucht Gesetze mit einem Polizisten zu diskutieren. Da muss die sich wohl mal an die Judikative wenden, anstatt der Exekutive auf den Sack zu gehen. Aber da die in ner Diktatur groß geworden is, muss mer der das vielleicht nochmal erklären.
Zwecklos. Die weiß doch Bescheid...
Ich warte drauf das es hier mal ordentlich Scheppert. Alle die von rechts nach links fahren sind am Strassenrand die von links fahren alle mitten auf der Strasse. Müssen wohl 3m Abstand zu parkenden Autos halten. Wird immer eng wenn ein LKW entgegen kommt.
Alles anzeigenJoar, ich hab bewusst nix zum Inhalt gesagt. Soll ja jeder seine Meiniung selber bilden. Aber ich bin da voll bei dir
MfG
Matze
Darum hab ich es auch unkommentiert gelassen
Aber so Blüten wie die da gibt's noch mehr....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!