Er versuchts halt immer wieder dich nur mit Kaffee und Kuchen zu ertragen, doch irgendwann kommt die Einsicht dass es ohne Alkohol einfach nichts wird.
![]()
![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Er versuchts halt immer wieder dich nur mit Kaffee und Kuchen zu ertragen, doch irgendwann kommt die Einsicht dass es ohne Alkohol einfach nichts wird.
![]()
![]()
Das Lachen der Einsicht ![]()
Ich dreh gleich durch. Warum muss man denn Word so dämlich kompliziert machen
![]()
Word alleine geht ja noch. Viel lustiger ist ne tabellarisch angelegte Abrechnung mit Excel und weil das noch nicht genug ist da draus dann nen Serienbrief im Word machen.
Da könnte man aus lauter Freude manchmal den PC anzünden. ![]()
MfG
Matze
Versuch mal mit Handy, mit Word oderOffice, in einem PDF passende beschreibbare Textfelder zu öffnen. Auch mit „doc.“ Umwandlung klappt das so gut wie nie.
Da öffnen sich dann riesige Textfelder die nicht editierbar sind etc ... zum (nicht vorhandenen) Haare raufen.
Moin Kamerraddään des zweitaktenden Zweiradgefährtes....
Na wer darf heute auch arbeiten???
moin, ich nicht ![]()
Brückentag...
Moin Kamerraddään des zweitaktenden Zweiradgefährtes....
Na wer darf heute auch arbeiten???
#Ichbleibeheutezuhause
#Freitag=frei
Seit heute früh um halb 8..
Ist aber nicht so, dass gestern frei gewesen wäre. Lecker Doppelschicht..morgens und abends bis halb 2 Uhr nachts. Und heute Abend nochmal bis halb 4.
Passend zu dem Mist, wird mir heute wohl ein neues Jobangebot unterbreitet. Mal sehen, ob sich das lohnt. Ein Wechsel wäre nicht verkehrt..
Moooin
Mix - ich hab frei. Ich hätte gerne meinen Urlaub zurück genommen, war aber nicht möglich.
So ists aber auch fein ![]()
Nächste Woche eine Woche arbeiten und dann ist noch mal eine Woche frei in der es eigentlich nach tschechien gehen sollte
Mal schauen was ich da mache...
Kann mal bitte einer auf der A2 bei BS meinen Mittelschalldämpfer von der rechten Spur der RF Berlin aufheben?
laut ist out ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!