Filter Optimierung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hey liebe 2 Takt Freunde,
    Ich möchte gerne einen 20mm BVF Vergaser fahren, ich denke für diese Größe wäre eine 100er HD nötig das bedeutet aber gleichzeitig meist der Luftfilter muss definitiv auf Filu bzw. auf Luftfilter Matte umgebaut werden. Allerdings ist dies ja wieder auffällig ohne Ende was ich nicht möchte deswegen wollte ich fragen wie ich eventuell den Durchlass der Originalen Filter Kartusche erhöhen kann ohne das es auffällt? Mit ist zum Beispiel eingefallen das man das Gitter hinter der Kartusche wegflexen könnte damit man mehr Luft bekommt und das Material im Filter verändern könnte allerdings weiß ich nicht was ich am besten reinmachen soll was keinen Schmutz aber trotzdem viel Luft durchlässt. Was meint ihr dazu und denkt ihr damit kann man eine 100er HD versorgen? Gefahren soll übrigens ein 85ccm werden der bis ca. 9,5k dreht.

• Das "Lochblech" hinterm Filter mit Flex... Genau so...
    Dann nimmst eine Filu Filter Kartusche, da geht viel Luft durch...
    Dann noch ein zusätzliches Loch in den Herzkasten, Rohr einkleben (ähnlich wie original), bringt Luft und "Schalldämpfung"
    Oder Total Umbau vom Herzkasten... Je nachdem wie gut er laufen soll.
    Da kann TommyMaul sicher gute Ratschläge geben... Der baut solche Granaten

S51 B1-3 die gelbe
    S51 B1-3 LT60 Reso 5-Gang Vape AOA2
    S51 B2-4 Original ausser Farbe + Felgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!