Is das geil oder is das geil????

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ne dat geht leider nur auf PC.

MFG S51driver:smokin:
    --
    Simson 4 ever

Simson S51 electronic (<-- da bin ich verdammt stolz drauf)

SR 50 (mit Rallystreifen *gg*) seit 04.08.04 nicht mehr in meinem Besitz *seufz*

neu im Programm --> Honda CG 125W

Besucht meine HP: http://www.s51driver.de.tc

• ich war gerad ma wieder auf ein paar GTA seiten, das is ja unglaublich ich könnte schonwieder sachen runterladen ;D ;D

den Link find ich leider nicht mehr:(
    --

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• Das ist wirklich voll geil!!! Hab das spiel auch auf PC. kann mir mal auch jemand die S51 per E-mail schicken, würde die auch gerne rein haben 8o Und wo muss man das noch mal einfügen? Genauere Erklärung?(
    --
    Simson- und IFA Freunde Berlin-Brandenburg
    ------------------------
    Wer böhses säht,
    wird Onkelz ernten!

Mfg
    Benny

------------------------
    Wer böses sät,
    wird Onkelz ernten!

Mfg
    Benny

• also wer se haben will kann sich bei mir melden ich bringse unter's volk;D

die ausführliche anleitung is mit dabei (sogar in deutsch:p )
    da steht dem simmi fahren nicht's mehr im weg;)
    --

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• Also ich hab mit mal diesen z Modeller runtergeladen. Weiß jemand wie man damit arbeitet? Mir fehlt in meiner Sammlung noch die Schwalli;D ;D ;D

MFG s51driver:smokin:
    --
    Simson 4 ever

SR 50 (mit Rallystreifen *gg*) seit 04.08.04 nicht mehr in meinem Besitz *seufz*

• dann viel erfolg ich hab mich da nie richtig reingefunden aber falls du es hinbekommst kannst du es mir ja einmal erklärenI)

noch was anderes:

hab mir gerade mal wieder ein paar autos runtergeladen:p
    ich wollte mal fragen o du schon mal probiert hast einfach ein auto mit den IMG-Tool einzufügen, also kein anderes zu ersetzen,
    müsste man eigentlich einmal ausprobieren ich denk zwar eher nicht das es geht aber ein versuch ist es doch allemal wert, vorallem wenn ich bzw. du schon so gut wie alle autos ersetzt haben
    ich kann es im moment nicht probieren muss das spiel erstmal neu intallieren bleibt immer wieder hängen, aber da muss ich ja erstmal 40meter laufen das ich das spiel habI)
    --

• Autos neu reimachen wes ich ne ob das geht???? Hab bis jetzt auch nur erstetzt. Wird glaubig nicht funktionieren... Aber man kanns ja ma probieren:p :p :p

MFG s51driver:smokin:
    --
    Simson 4 ever

• so, ich hab es endlich geschafft die s51 auf meinen server zuladen, ich poste dann auch gleich mal den link, dann kann sich jeder das teil runterladen, ich nehme ja mal an das der entwickler nichts dagegen hat.

>>S51<<
    --
    Hier Klicken

Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
    Eine UEbereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln waere rein zufaellig und ist nicht beabsichtigt.

www.konzeptlose-Seite.de

• Kann mir mal jemand erklären wie man die Karren und Autos da ersetzen kann? da muss es doch irgend ein Ordner geben mit Fahrzeuge oder so... bekomme doch sonst die SR50 nich rein. kann mir das mal einer Erklären wie man das austauschen kann?
    wäre echt nett!:p
    --
    ------------------------
    Wer böhses säht,
    wird Onkelz ernten!

Mfg
    Benny

------------------------
    Wer böses sät,
    wird Onkelz ernten!

Mfg
    Benny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!