Is das geil oder is das geil????

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• :)) :)) :)) :)) :)) jetz weis ich was du meinst, bin gerade nicht klar gekommen weil wir hier von GTA gesprochen hatten
    aber das is wirklich nicht schlecht:))
    --

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• Ja ich wieder. Tanze mal aus der Reihe.:dance2: :dance3: :dance2: Aber stell mir das grad Bildlich vor. ;D Mann hätte auch schreiben können: Klar geht das,meine gedrosselte S53 macht dadurch statt ihre 35km/h , 50 sachen und die Drosslung is da immer noch drinn.Was denkst du wie viel die dann macht wenn ich die drosslung erst mal raus nehme:shock2: ;D

• *gggggg* ich bohr mir morgen in meinen Zylinder ein paar löcher damit die Abgase besser abtransportiert werden können:)) :)) :)) :)) :)) :)) *vorlachenwegschmeiß*
    --

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• Ich habe es aber dann bei der Antwort belassen. Wird schon dadurch bemerkt haben das er hier en Brüller statt ne Tehniche Frage gestellt hatt;D ;D ;D Aber mit Zyli währe doch ne prima Idee;D ;D

• was denn hast du die Antwort dort erstellt:p
    --

• da da kann man ja einfach gar nicht widerstehen;D

PS: ich hab die elektrik teile bei EBAY nicht bekommen ein volli*** von heinrich hatse mir weggeschnappt;( ;( ;( ;( ;(
    --

• jap werds ich machen:)) :))

mal zurück zum eigentlichen thema:

ich hab jetz schön meine Auto's erstezt und versucht die Sr50 komplett neu einzufügen also kein anderes zu überschriebn, so wenn ich das erstma normal mit den IMG-Tool mache läuft das speil ohne probleme wenn ich aber die daten "einfach" in die carcols.dat und wei se heißen eintrage bleibt das speil beim laden hängen, also muss ich da noch irgendwie ein biss'l rumprobvieren ob man das vielleicht nich dsoch hinbekommt
    müsste man veilleicht mal nachsehen nach welchen chema das ind den jeweiligen dateien (z.b. default.ide) geordnet ist das man die Sr50 auch an den richtigen platz bekommt das das speil lläuftr:p mal sehen was draus wird:rolleyes: :rolleyes:
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!