Is das geil oder is das geil????

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,
    jeder der Vice City kennt und Simson liebt flipt bei dem Bild aus. Ja herlich ich kann jetz mit simme durch Vice City heitzen;D ;D ;D

MFG S51driver:smokin:
    --
    Simson 4 ever

Simson S51 electronic (<-- da bin ich verdammt stolz drauf)

SR 50 (mit Rallystreifen *gg*) seit 04.08.04 nicht mehr in meinem Besitz *seufz*

neu im Programm --> Honda CG 125W

Besucht meine HP: http://www.s51driver.de.tc

• Cool, ich habe ne s51 im Vice City mit Es Dämpfern, gekürzten Schutzblech usw. Auch ziemlich detailgetreu (z.B. Zündspule unterm Tank).
    --
    SiMsOn-EaSy-RiDeRs
    Bilder meiner Karren:
    1; 2
    3

---I-F-A--- is cool :undwech:

• fett ;) aber das spiel spiele ich nich mehr!!!! GTA SAN ANDREAS RULEZ
    --
    gruß Striker09

Simson baut die besten 50er!!!!

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• san andreas hab ich jetzt schon 2 wochen nicht mehr gespielt
    is mir irgedwie zu langweilig, du musst immer tausende von kilometer fahren um irgendwo hinzukommen odewr einen jop zu machen der in 10 sek erledigt ist ...

• dankeschön für den link, ich hatte vorher auch "nur" die s51 drinne

an welchen haus is denn das MZ-logo dran dás is ja auch nicht schlecht oder wurde das selber gemacht:rolleyes:
    --

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• Was soll denn damit sein?

• das mzemblem is da dran wo die haitianer ihre drogen dingens haben,(das musst du in little haiti finden,ich glaub das is gegenüber der pizzabude)
    --
    Denk an deinen nächsten! und das ist dein eigener A.r.s.c.h!
    [glow=#FF0000,3]Fahrzeug- und Jagdwaffenwerk Ernst Thälmann Suhl [/glow]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!