Sind das nicht automatisierte Prozesse?
Wenn ja, kann man da nicht beim registrieren etwas einbauen um sowas in Zukunft zu vermeiden?
Grüße
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Wenn ja, kann man da nicht beim registrieren etwas einbauen um sowas in Zukunft zu vermeiden?
Grüße
Kannst nur ausbauen, die Funktion. Weiter hülft da nüscht
Grüße
Ja mit Sicherheit war das so.
Bei der Registrierung ist nun reCAPTCHA Feld zu finden.
Die Emailfunktion lasse ich trotzdem deaktiviert. Es gibt ja immer noch die PN Funktion.
Mail komplett auslassen is denke ich auch bisschen doof. Falls man einen weniger häufig aktiven User mal erreichen möchte, und er die Benachrichtigungen aus hat.
Kannst du keine Sperre wie im Flohmarkt einbauen. E-mail erst ab was weiß ich 20 Beiträgen oder so?
So in die Richtung habe ich auch überlegt. Letztendlich ist die Emailadresse für viele User mittlerweile sehr sensibel geworden. Du glaubst nicht was ich für Emails die letzten Tage bekommen habe. ![]()
Wenn es Schwieriigkeiten gibt mit der Kontaktaufnahme, kann ein Mod oder ich gerne vermitteln ![]()
Wieso ist eine Mailadresse geheim? Steht doch auf jedem Papier wie ne Postadresse. Bei mir sogar die Kontonummer.
Wieso ist eine Mailadresse geheim? Steht doch auf jedem Papier wie ne Postadresse. Bei mir sogar die Kontonummer.
du bist ja auch was besonderes ![]()
Meine muss ich genauso wenig wie meine Telefonnummer umherreichen, reicht schon wenn die Daten verkauft werden...
brauchste nur was im Internet suchen und schon krichste Mail vom Zentrum der Gesundheit und wat weeß ich fürn Scheiß. Lässt sich kaum verhindern.
Mit nem guten Emailanbieter ist das in der Regel auch kein Problem. Wer aber so Anbieter wie GMX, Web.de und Co nutzt ist selber schuld wenn er mit Scheiße zugemüllt wird.
passiert bei T-online auch
Welch Wunder...
und was wäre der gute Anbieter?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!