Verageser für s53m "entdrosseln" BITTE HELFEN

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• aha, aber die dingers kosten auch ma gut 3 euro oder so.. was meinst du mit "falls die nicht funktioniert"? Läuft denn doch nur nicht so schnell, oder geht gar nichts,. wenn ich die falsche Düse hab? Mfg

• naja das wirst du beim fahren merken entweder sie säuft ab oder sie wird übelst heiß weil sie zu wenig Sprit bekommt also ich bin mit 68 gut gefahren und die hatte sogar nen Rennauspuff und einen Powerluftfilter wird aber schnell heiß musst du aufpassen sonst geht se fest
    --
    mfg CiaoBulle

"Ich liebe die Polizei"

mfg CiaoBulle

"Ich liebe die Polizei"

• Ich kann mich ja irren,mit Bing bin ich ni so Informiert aber wenns stino is ,is da ni ne 65 HD besser. Du hattest Rennauspuff und einen Powerluftfilter das für meine Meinung nach sowiso mehr Sprit verlang. Oder war bei dir auch ne 68HD schon drin bevor du das drann gebaut hast? Klähr mich ml auf ob ich da richtig liege.

• ok, vielen dank an alle, denn werde ich nu bei tkm-racing.com den gaser aufbohren lassen (12€ nur!!) und die nochma fragen, was für ne HD für besser halten.
    Mfg Sir

• Also...der Bing ist mittels HD gedrosselt....denn er hat j auch 17mm.

Den Bing gibt es ja auch für alle verschiedenen Geschwindigkeiten, also 60 für S51 usw. 75 für S70 und 70 für SR80!! Es gibt glaube ich sogar ne 65 km/h Version!

Also einfach die HD von der 60 km/h Version rein und los gehts:smokin: *keep heizen*:bounce: :bounce: :shock1:

• Also...der Bing ist mittels HD gedrosselt....denn er hat j auch 17mm.

Den Bing gibt es ja auch für alle verschiedenen Geschwindigkeiten, also 60 für S51 usw. 75 für S70 und 70 für SR80!! Es gibt glaube ich sogar ne 65 km/h Version!

Also einfach die HD von der 60 km/h Version rein und los gehts:smokin: *keep heizen*:bounce: :bounce: :shock1:

• ehe, ich will aber erstmal nicht mehr als 50 fahren weil ich nur n 25er Lappen hab =) Also würd ich dann die HD vom 50kmh Gaser reinhaun!?!
    Aber du sagst er sei nur über die HD gedrosselt.. er heißt ja aber 17/10/122, also hat er einen 10mm durchlass. (hab 9mm nachgemesssen) Muss ich nicht zum entrosseln auf 15mm aufbohren UND ne 50er HD rein?

• @ Peti

vorher hatte ich ne noch kleinere drin weis aber nicht mehr genau wie groß aber mit der 68 ging die wirklich gut bissel fetteres Gemisch !!!!
    --
    mfg CiaoBulle

"Ich liebe die Polizei"

mfg CiaoBulle

"Ich liebe die Polizei"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!