Ich kann mich ja irren,mit Bing bin ich ni so Informiert aber wenns stino is ,is da ni ne 65 HD besser. Du hattest Rennauspuff und einen Powerluftfilter das für meine Meinung nach sowiso mehr Sprit verlang. Oder war bei dir auch ne 68HD schon drin bevor du das drann gebaut hast? Klähr mich ml auf ob ich da richtig liege.
Verageser für s53m "entdrosseln" BITTE HELFEN
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Der 17/10/122 hat nur einen Durchlass von 10mm.
Somit wirst Du ums Aufbohren wohl nicht herum kommen.
15mm sind beim 17/15/1105 normal.Die Daten bekommst Du unter:
http://www.bing.deService --> Einstelldaten
Gruß
Thorsten -
ok, vielen dank an alle, denn werde ich nu bei tkm-racing.com den gaser aufbohren lassen (12€ nur!!) und die nochma fragen, was für ne HD für besser halten.
Mfg Sir -
Also...der Bing ist mittels HD gedrosselt....denn er hat j auch 17mm.
Den Bing gibt es ja auch für alle verschiedenen Geschwindigkeiten, also 60 für S51 usw. 75 für S70 und 70 für SR80!! Es gibt glaube ich sogar ne 65 km/h Version!
Also einfach die HD von der 60 km/h Version rein und los gehts:smokin: *keep heizen*
:shock1:
-
Also...der Bing ist mittels HD gedrosselt....denn er hat j auch 17mm.
Den Bing gibt es ja auch für alle verschiedenen Geschwindigkeiten, also 60 für S51 usw. 75 für S70 und 70 für SR80!! Es gibt glaube ich sogar ne 65 km/h Version!
Also einfach die HD von der 60 km/h Version rein und los gehts:smokin: *keep heizen*
:shock1:
-
ehe, ich will aber erstmal nicht mehr als 50 fahren weil ich nur n 25er Lappen hab =) Also würd ich dann die HD vom 50kmh Gaser reinhaun!?!
Aber du sagst er sei nur über die HD gedrosselt.. er heißt ja aber 17/10/122, also hat er einen 10mm durchlass. (hab 9mm nachgemesssen) Muss ich nicht zum entrosseln auf 15mm aufbohren UND ne 50er HD rein? -
Ich weiß halt nicht was die Zahlen bedeuten.. bis auf die mittlere für den Durchlass....
-
@ Peti
vorher hatte ich ne noch kleinere drin weis aber nicht mehr genau wie groß aber mit der 68 ging die wirklich gut bissel fetteres Gemisch !!!!
--
mfg CiaoBulle"Ich liebe die Polizei"
-
ich denke mal wenn du nen andere hd rein machst und nen anderes ritel(das für die mofa) und den auspuff auch entdrosselst, dann liegt du bestimmt bei ca. 50kmh
-
also ich meine das für die mofa entfernen
-
Eine Veränderung am Gaser bringt erstmal NICHTS!
Das Mofa dreht eh schon aufgrund der kurzen Übersetzung viel zu hoch!!!!
Ich empfehle einen normalen Krümmer und ein anderes Ritzel hinten (34er schön mit Kasten und Schläuche eingepackt)
Dann läuft das Ding auch mit Originalvergaser gute 50 km/h Spitze.
Aber das wichtigste ist erstmal das hintere Ritzel.
Der Verbrauch ist aufgrund des "kleinen" Vergasers auch nicht so hoch. Zusätzlich kann man später immernoch das vordere Ritzel zusätzlich größer wählen. -
kann dass sein das du hinten ein ritzel mit 51zähnen hast dann ist das die ursache!!!!!!!;D
--
------------------------------------
Motocross Umbau 2004 S70-KTM125SX
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!