Reimport, oder nicht? Der Ratethread

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Trotzdem besser als wenn die Grünen plötzlich vor der Tür stehen. Frag mal den Knallfrosch, der hat das durch.

naja wenn das ding geklaut sein sollte habe ich ja n kaufvertrag mit dem ich aus der Nummer recht schnell rauskommen sollte. Nur dann das Geld wiederbekommen ist ja wahrscheinlich schwierig

Kann mich mal jemand aufklären, hat der hallo-stege da irgendne Möglichkeit an infos zu kommen die man als normalo nicht hat ? Oder einfach enormes Fachwissen aus alten Zeiten ?

• Wer halbwegs mit Gockel vertraut ist, findet auch seine Telefonnummer

aber sowas wie Privatsphäre kennst du?
    Warum muss man Privatpersonen damit belästigen wenn man das auch beim kba herausbekommen...
    Und seid wann kommen die blau-silbernen wenn es nen reimport ist?

• Jenau das passiert nicht.

was passiert nicht? Dass ich nachweisen kann dass ich das ding gekauft und nicht geklaut habe?

Und seid wann kommen die blau-silbernen wenn es nen reimport ist?

Und das kommt dazu, ich glaub nämlich nicht dass der Verkäufer sogar extra in der Anzeige drauf hinweist dass nen kaufvertrag gemacht wird wenn die kiste gestohlen sein sollte, im Endeffekt kann es ja "nur" sein dass ich keine Papiere bekomme

• Frank „Hallo-Stege„ hat sich nicht rar gemacht, er hat zur Zeit andere Dinge zu tun.

Er ist ja auch nicht verpflichtet hier alle naselang herbeizuschauen.

Ne PN kann man ihm sicher schreiben, bei passenden Einstellungen wird er ja benachrichtigt wenn er ne Nachricht bekommen hat.

Ansonsten Facebook testen:

https://www.facebook.com/kreidler.museum

Ahoi!

• was passiert nicht? Dass ich nachweisen kann dass ich das ding gekauft und nicht geklaut habe?

Und das kommt dazu, ich glaub nämlich nicht dass der Verkäufer sogar extra in der Anzeige drauf hinweist dass nen kaufvertrag gemacht wird wenn die kiste gestohlen sein sollte, im Endeffekt kann es ja "nur" sein dass ich keine Papiere bekomme

Ihr seid ganz schön blauäugig.

• Wer halbwegs mit Gockel vertraut ist, findet auch seine Telefonnummer

Was meinste was da passiert wenn dauern jemand "nervt"?

Frank „Hallo-Stege„ hat sich nicht rar gemacht, er hat zur Zeit andere Dinge zu tun.

Genau das war gemeint mit "rar gemacht", auch hatte er geäußert das es unschöne dinge vorgefallen sind.

Richtig erkannt. Und da nützt der bleede Kaufvertrag nämlich jenau jor nischt.

Die geklaute Karre nützt ein dann auch nichts.
    Der Kaufvertrag nütz ein da schon was, als Nachweis das das im guten glauben gekauft hat und nicht selber wegen Diebstahl daran ist.
    Kohle bekommst damit auch zurück, allerdings muss da auch Kohle beim Verkäufer zu hohlen sein.

2 Mal editiert, zuletzt von ckich ()

• Ein Ungarn Schmutzlappen ;)

Was mir auffällt das die Mutter vom Schwingbolzen rechts fehlt und links war auch jemand dran,
    vielleicht hat der jemand die Obergutstreben gewechselt ?

Einmal editiert, zuletzt von ckich ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!