cool in 10 Tagen um die Welt und das mit einem ...
ich weiß nicht ob ich lachen oder nur mit dem Kopf schütteln soll ![]()
Simson Spreewaldtour 12.6. - 14.6.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
cool in 10 Tagen um die Welt und das mit einem ...
ich weiß nicht ob ich lachen oder nur mit dem Kopf schütteln soll
Ersteres wäre angesichts des rein hypothetischen Ansatzes bezüglich des Produktionsortes des Gefährtes zu bevorzugen.
-
-
@bseQ
na wir alle zusammen garantiert nich, das wird nix. Die kleine is nich so einfach wie man sich das wünscht oder kennt.
Wenn dann eventuell mit autowagen und dachzelt, oder klappi mal sehen. Ansonsten hoffe ich stark das ihr wieder in pütnitz seid, insofern das den stattfindet.Ich glaube aber eher das es nächstes Jahr wahrscheinlicher ist, dies Jahr is irgendwie alles kacke...
-
Es lässt sich für alles ne Ausrede finden...
-
Pütnitz ist abgesagt

-
Es lässt sich für alles ne Ausrede finden...
Ohne Moss nix los, und ich muss meine Prioritäten im Moment leider anders setzen, ich hoffe auf nächstes Jahr, aber als Alleinverdiener bleibt nich viel übrig...Na klasse, dann wird es dies Jahr ein Jahr komplett ohne Treffen für mich. Brüssow is ja glaub ich auch nicht mehr...
-
Machste halt ein eigenes

-
dürf man jetz schon paady über 10 loide machen in branneburch?
nich, dass mich ditt jucken würde, aber nachbartechnisch muss man ja mal nachfragen beim alten...
-
Das geht.
Aufgrund der Nachfragen:
Die Führung am Bagger dauert ca. 90Min und kostet 12,50 pro Person.
Ihr könnt selbst mal auf die Seite vom Besucherbergwerk nachsehen, da steht alles drin. -
Wieviele werden den ungefähr anreisen?
-
Drölf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!