Hey,
Möchte mir gerne den LT90 Reso Zylinder kaufen und wollte fragen ob ich ihn lieber bei Langtuning direkt kaufen sollte oder auch den bei AKF für 30 Euro weniger kaufen kann.
LT90 Reso bei AKF oder LT Kaufen?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich würde den wahrscheinlich nicht bei LT kaufen.
Vorher alles kontrollieren (Gussreste, kanten etc.) und schauen das der Kolben/Kolbenbolzen gut passt.Dann sollte eigentlich wenig schief gehen.
mfg

-
Ich würde bei Ostoase kaufen mit der Nachkontrolle die die machen
-
was für eine Nachkontrolle? Wo steht da was?
-
-
Nur so als geheimtip : Bei Jackmotors steht der lt90reso unter dem namen lt85 reso drinne...
Da kostet der umgerechnet nur knapp 180€ wenn ich mich recht erinner.... -
Ist im moment nicht verfügbar bei jackmotors.Kostet aber sonst tatsächlich 190€.Aber mit Versand aus Polen ist man da auch wieder beim AKF/Ostoase Preis.
-
Ich hatte den Reso60 als bearbeitete Version von denen und bin sehr zufrieden, da waren "nur" die Kanäle bearbeitet, das aber sehr sauber und gut. Gab auch keine Probleme mit der Beschichtung.
-
Beim Reso 60 kann ich die von RZT angebotene Barikitkolben Anpassung empfehlen, so laufruhig hatte ich noch nie einen Zylinder,
Es gibt noch eine RennReso Bearbeitung aber die meine ich nicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!