Du meinst bestimmt den Luftspalt zwischen, Tank und Maske. Ja der ist auch noch in Arbeit, Maske sitzt nicht richtig und das Keder zwischen Maske und Tank ist ein "schmales" und wohl falsch. (Falls mit dem Keder nicht richtig liege , Bescheid sagen aber bin der Meinung dafür gibt es extra Keder)

Aufbau Simson Star
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Mach weiter so! Sieht gut aus das Vögelchen!
-
Mach weiter so! Sieht gut aus das Vögelchen!
Danke, werde ich weiter geben. Wir versuchen das der Vogel in ca. 2/3 Wochen wieder fahren kann.
-
er sieht bisher besser aus als man es bei einem rally-look umbau erwarten würde. Wenigstens wird die Substanz erhalten, und damit das Moped erhalten.
-
er sieht bisher besser aus als man es bei einem rally-look umbau erwarten würde. Wenigstens wird die Substanz erhalten, und damit das Moped erhalten.
Da liegt mein Bruder auch großen Wert drauf, es wird nichts am Blech gebraten oder geschnitten. Alles soll rückumbaubar sein, wenn Bedarf besteht.
-
Hallo,
weitere Aufkleber haben nun den Weg zu mir gefunden und warten auf ihren Einsatz. Leider ist es in der Bude wo die Star drin steht Arsch kalt und somit werde ich mit dem bekleben warten müssen, besonders die feinen Aufkleber mögen es nicht bei Kälte beklebt zu werden. Alternativ wird der Föhn wieder herhalten müssen. -
Warte lieber bis du alles auf zumindest 15°C bringen kannst..
Fön ist nicht besonders empfehlenswert, wenn die Umgebungstemperatur anschließend wieder herunterkühlt und das Material erkalten lässt. -
Moin,
es ging weiter. Weitere Aufkleber sind drauf gekommen und haben unsere Star etwas mehr zum Thema Rally-Fahrzeug gebracht. Leider sind dabei mir die VEB Minol-Aufkleber an der Lampenmaske etwas misslungen, war wohl für die einfach zu kalt. Trotz sauberen aufkleben ohne Luftblasen etc haben diese beim ruhen nun dank der Kälte Blasen geschlagen, nun ja selber schuld muss man sagen. Tja mal gucken entweder runter oder so lassen fügen sich mit ihren Macken aber dem Patinalack ein. -
Und das Zündschloss verkehrt rum drinne, is das auch Rally?
-
Klar ist das Rally genau wie dumme Kommentare und gehässiges Gelaber Menschen weiter helfen.
-
Ich frag ja nur, weil so kenn ich das nich.
-
wenn du mal richtig gucken tust, das Zündschloss und die Abdeckung sind richtigherum (passen anders herum auch garnicht), nur der Schieber is falschrum in der Abdeckung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!