Keine Sorge ich als "Simsonverbrecher" nehme schwarze Stoßdämpfer und nicht die außenliegenden Dämpfer. (Sehen aus wie orginal nur etwas kürzer und hydraulisch gedämpft)

Aufbau Simson Star
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Und schön aneinander vorbei...
-
Schwarze von Schwarz?
-
Schwarze von schwarz...
http://www.stossdaempfer-schwa…shop/contents/de/d56.htmlDas sind die, die ich nicht nehmen würde...
https://www.ebay.de/itm/4-St-c…38-418f-82ad-1cf0ee4eabf1 -
Mahlzeit,
mit Hilfe unseren Nachbarlandes bekannt für ihre schönen Frauen, des guten Symphonic Metals und der pfandfreien Dosen ging es mit voller Kraft weiter.(Zuckerwasser bringt Energie, höhö)
Heute wurden die Dämpfer vorne und hinten getauscht, sowie das Kettenritzel gewechselt und die Kette reingehangen. Desweiteren wurde der externe Bremslichtschalter montiert.
Bis jetzt läuft es bei der Kiste viel zu gut, kein Vergleich zu meiner Sr50 damals. -
Sollte man nicht die Kettenritzel und die Kette wechseln? Und Pfandfreie Dosen sind nicht sehr nachhaltig.
-
Sieht doch beides neu aus. Auch wenn das Schloss verkehrtrum is.
korrigiere, bledes Bild, is alles jut
-
Sollte man nicht die Kettenritzel und die Kette wechseln? Und Pfandfreie Dosen sind nicht sehr nachhaltig.
Kette ist natürlich auch neu. Und pfandfreie Dosen sind bei vielen Personen die einfachste Art der Flüssigversorgung. (Drauftreten und in die Blechtonne, fertig. Und günstiger als die BRD-Dosen sind die auch noch.) -
Wenn das denn in die Tonne kommen würde, ich seh das Zeug überall in der Landschaft liegen. Der Einwegpfand sollte auf 6,98 steigen damit es richtig wehtut. Und die Einfuhr Pfandfreien Zeugs verboten werden mit entsprechend empfindlichen Strafen.
-
Und die Einfuhr Pfandfreien Zeugs verboten werden mit entsprechend empfindlichen Strafen.
Seh ich auch so. Wer sich sowas einführt jehört bestraft nach § 175.
-
juhuu 2 Moralapostel....nu aber back to topic ihr Greta Symphatisanten
-
Wenn das denn in die Tonne kommen würde, ich seh das Zeug überall in der Landschaft liegen. Der Einwegpfand sollte auf 6,98 steigen damit es richtig wehtut.
Ich glaube nicht das ein höherer pfand die Leute davon abhalten würde. Wer die 25cent nicht zu schätzen weiß, wird es bei einem höheren pfand auch so handhaben...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!