98xxx Suhl 20.05.- 24.05.2020 FÄLLT AUS

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Mach das mein Lieber,ich klopp mit. Bleibt mir alle hier gesund und bleibt auch so gut es geht zuhause.

Zitat von »LordHelmchen«

Der brüllt nicht rum. Er artikuliert sich nur mit ganzer Leibeskraft und sorgt erheiternte Stimmung. Denn das Publikum lechzt nach Belustigung und ist erpicht auf die königlichen Spiele. Dies begründet die lauthalse Präsents des wohlbekannten und allseits beliebten, stylisch rockhosentragenden, Kopfschmuck und Sunnglases schmückenden, Bägga !

:thumbup:

• Nur das Beste für Dich ,jetzt hättest Du zeit eure HURE zu regenerieren .

Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

• Danke, danke. Ihr glaubt doch wohl wirklich nicht, dass mir langweilig wird...Die letzte Woche war das Wetter noch traumhaft und zum Terassenschrauben bestens geeignet(siehe unten).
    Wird das Wetter mal zu frisch, geht man halt an den Wohnzimmertisch :a_bowing:

Zitat von »LordHelmchen«

Der brüllt nicht rum. Er artikuliert sich nur mit ganzer Leibeskraft und sorgt erheiternte Stimmung. Denn das Publikum lechzt nach Belustigung und ist erpicht auf die königlichen Spiele. Dies begründet die lauthalse Präsents des wohlbekannten und allseits beliebten, stylisch rockhosentragenden, Kopfschmuck und Sunnglases schmückenden, Bägga !

:thumbup:

• ich dachte eher an den Rosthaufen der immer gequält wird,mit brennenden Reifen und so.

Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!