Nee also dank eurer Hilfe bin ich auch von ab. Jut ne K7 Kupplung brauch ich vielelicht nich. Da das moped lediglich vielleicht mal Sonntags zum Einsatz kommt.
Ja jetzt gleich die nächste Frage. Wo kauf ich mir son Motor am besten? Von Schmiermaxe wurde mir auch schon abgeraten.
Ach und hat von euch schon mal jemand nen Tacho von MMB verbaut? Wollte mir einen mit Hall Sensor kaufen.
Stammbergertuning
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Beim Mtx bzw. 20ps + ist eine K7 Pflicht! Sonst haste du ganz schnell Getriebesalat.
Frag bei Peterstuning der soll recht kompetent sein.
Ja hab ich zb verbaut das Signal am besten vom Ritzel nehmen.
-
Jut werd da nächste Woche mal anrufen.
Echt vom Ritzel? Weil ik überall gelesen hab vom Vorderrad.
-
Also ich finde die Seite sehr komisch. Der s60 Zylinder soll schneller laufen als der s80 Zylinder, bei den tuning/umbaumaßnahmen stehen zwar preise, aber keine Leistungsdaten usw...
Da möchte ich unbedingt kaufen.Irgendwie hab ich eh das Gefühl das dieses thema hier der Werbung gilt

Zu mal der TS im SF.net mit dem selben Thema unterwegs ist.

-
Wollte mir halt so viele Meinungen wie möglich einholen.
Bin ja nun auch weg von diesem unseriösen Anbieter, da ich ja nun öfter auf Peters Tuning drauf hingewiesen wurde.
-
Jut werd da nächste Woche mal anrufen.
Echt vom Ritzel? Weil ik überall gelesen hab vom Vorderrad.
Umso mehr Signale umso besser/genauer und die meisten Signale hat man nun am Ritzel. Zudem hätte man dann am Vorderrad nen hässliches Kabel hängen. Ich wurde dann auch eher zum Induktiven Sensor raten.
-
Danke für die vielen Himweise.
Werd ich dann mal so verbauen.
-
Von Stammbergertuning ist dringlichst abzuraten !
Wüsste auch nicht, dass er überhaupt noch was macht. Geld nimmt er aber sehr gerne an ohne Ware zu liefern.
War vor Jahren mal mit Vinni bei ihm. Scheint nicht wirklich Lust zu haben was zu machen. Wird alles Hui hui gemacht.
Hat auch mal mit Reich zusammen gearbeitet. Das stimmt schon.Um auf den Punkt zu kommen, lieber woanders kaufen. Peterstuning soll da ganz gut sein.
PZ könnte da sicher auch helfen. Der hat immer Spaß an großen Hubräumen.Gruß Chris
-
Ja nachdem ich hier und im anderen Forum so viel "gutes über Stammberger gelesen habe, bin ich ja auch von ab.
Peterstuning hab ich erfahren bauen kein MTX mehr. Na Pz werd ich morgen mal anschreiben und gucken was die sagen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!