Ja... Ich hab zwar nix geschrieben, sage aber einfach mal ja
Stammtisch ...neu! jetzt laktosefrei, sinnfrei und ohne Gentechnik!
- Trollaxt
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Ich habe nicos arbeitsadresse also wenn ich mal in der Gegend bin mache ich mal Guck guck
-
Sag vorher bescheid, dann setz ich Kaffee auf
-
Ihh das braune Zeug des Teufels
-
Von mir aus ochn Tee
-
@ Sterni….stelle dir ma mein Astra hin, den kannste dann auch aufwerten im Lack
Kann er dann bei meinem Corsa weiter machen. Rostschutz an der Unterseite kann er auch gebrauchen bevor er rostet.
-
@ Sterni….stelle dir ma mein Astra hin, den kannste dann auch aufwerten im Lack
Alles eine Frage des Geldes.
Sandersversiegelungen macht er übrigens auchRost kann man nicht polieren
Wat ein schlechter Mensch
B Corsen poliert man nicht. Die schiebt man in den nächsten Teich und freut sich ne Sorge weniger zu haben....
-
Von mir aus ochn Tee
Wir werden uns da schon einig
-
Jo.
Himmel... Seit langem mal wieder bei Ntv reingeschaut. Man hat das Gefühl die Welt hätte kein anderes Problem als CoronaIch werde mich mal dem TV widmen und dann wahrscheinlich bald schlafen. Morgen ist mal wieder nen normaler Arbeitstag angesagt
Entweder bis nachher oder bis morjen
-
Schlaf schnell und lang!
-
Schlaf schnell und lang!
-
Scheint gewirkt zu haben
MoinsN
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!