Stammtisch ...neu! jetzt laktosefrei, sinnfrei und ohne Gentechnik!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Knallo hatte Recht.
    Ca 600m anstehen, um dem Erwerbsbegehr nachkommen zu dürfen. Stehzeit 1,5 h.
    Ich seh‘ mir das morgen früh nochmal an.

Biete Interpunktionskurse

Bewerbung per PN

• Alles eine Frage des Geldes.Sandersversiegelungen macht er übrigens auch :whistling:

Wat ein schlechter Mensch :biglaugh:

B Corsen poliert man nicht. Die schiebt man in den nächsten Teich und freut sich ne Sorge weniger zu haben....

Nein, wird er nicht. Der ist noch gut.

Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt, weil IFA immer richtig fährt.

• Die Dummheit der Menschen ist wirklich unendlich :dash:

Wir hatten nun die letzten 4-6 Wochen Ruhe vor Schwiegermonstern. Gerade kam sie unangekündigt vorbei da sie sich doch sooooo nach den Kindern sehnt. Mit nem selbstgefrickelten Klopapiermundschutz vor der Gusche :rolleye:

Ach und ihr gehts so schlecht und ihre Gesundheit und die adipös zerstörten Knie und Bla bla bla. Das übliche Geseier gemischt mit ner Menge Selbstmitleid.

Irgendwann später hat sie dann was von Lidl gesabbelt. Sie hat gehört, dass der örtliche Lidl ab sofort kostenlos Atemschutzmasken zum Einkauf zur Verfügung stellt.
    Logische Schlussfolgerung: Da muss sie morgen unbedingt hin um mal zu gucken obs wirklich so ist.
    Sie braucht nichtmal was, sie will nur gucken :dash:

Ich wünschte ihr dann das sie 2 Stunden vorm Laden Schlange stehen soll und sich doch bitte bitte bitte anstecke.

Das Geblöke was ein schlechter Mensch ich doch sei ließ dann auch ihre Kaspermaske zerreißen.
    Ich bot ihr an ihr ne absolut infektionsdichte Maske aus Panzertape anzufertigen um unser beidiges Problem aus der Welt zu schaffen.
    Schwupps, schon war sie weg.

Wie kann man nur so dämlich sein aus reiner Sensationslust 22km zu fahren um sich dann im besten Coronaalter in so ne Schlange zu stellen? :dash:

Möge es sie hart treffen.

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Freunde kann man sich aussuchen, Familie nicht

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• Dieses Menschenimitat gehört glücklicherweise nicht zu Familie.

Meine Familie besteht aus 4 Leuten, der Rest ist nur Verwandtschaft.

Zwecks Partnerwahl aufm Dorf: Liebe vergeht, Grundbesitz besteht...

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Nun ja, es gibt auch Schwiegermütter (wie meine) die nun im Pflegeheim sind. besuchen darf man die ja nicht mehr. Man kommt sich da sehr merkwürdig vor.

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!