Stammtisch ...neu! jetzt laktosefrei, sinnfrei und ohne Gentechnik!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Grillen sind wir fertig.

Alle simmis mal um die Häuser gescheucht... Herrlich macht das Spaß bei dem Wetter...

Simme scheuchen ist in Bayern leider, dank Cordula verboten. ;(

Hab se heute nur mal aus dem Weg schieben müssen.

Ich werde noch meinen Spaß haben (siehe Bilder). Da waren Nagetiere an der Elektrik vom Mähdrescher.

• Simme scheuchen ist in Bayern leider, dank Cordula verboten. ;(

Ich werde noch meinen Spaß haben (siehe Bilder). Da waren Nagetiere an der Elektrik vom Mähdrescher.

Das tut mir sehr leid für dich sehr grausam diese fiecher...

• Das er gestern überhaupt angesprungen ist, ist fast ein Wunder. Jetzt steht er in der Scheune. Da können die Katzen aufpassen.

Hat wer ne Idee wie man die Viecher dort fernhalten kann?

Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt, weil IFA immer richtig fährt.

• Simme scheuchen ist in Bayern leider, dank Cordula verboten. ;(

das sieht doch spaßig aus :D

Ich durfte heute multicar neu verkabeln, schön wenn bei dem neuen Kabelbaum noch ein Farbe passt, kaum eine klemmbelegung richtig ist usw... naja nach 2 Tagen sind alle Kabel drinne, und es funktioniert alles.

• ätzend diese Marderpieper....
    schluss für heute, schwalbe nochmal zündung angeblitzt, Vergaser mal richtig eingestellt...
    nu zickt die türkise rum...Primärantrieb rappelt nu.... :puke: naja,,,is ja noch n originaler drin, glaube der darf das.

Corona-Verbote scheinen die sich irgendwie nicht einig...mal sehen wie lange der Spuk noch andauert

S51 B1-3 die gelbe
    S51 B1-3 LT60 Reso 5-Gang Vape AOA2
    S51 B2-4 Original ausser Farbe + Felgen

• Das er gestern überhaupt angesprungen ist, ist fast ein Wunder. Jetzt steht er in der Scheune. Da können die Katzen aufpassen.

Hat wer ne Idee wie man die Viecher dort fernhalten kann?

Bei mir hat geholfen, 2- 3 socken voll mit ausgekämmten Hundehaaren im motorraum, muss man dann aber immer mal wieder voll machen.

Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

• Morgen bekomme ich die unterschrieben Papiere von meinem Schwager und dann schicken wir beide auf einmal postalisch zurück :thumbup: Beide heute angekommen btw

Danke fürs Feedback.
    Aber lass gut sein. Beim @Interceptor fehlt es an Gewissen Sachen das einschätzen zu können. Man mag es ihm nicht übel nehmen.
    Er kann ja als Schlauchonkel och nüscht dafür - wer soll es ihm denn beigebracht haben :rolleyes:

• Ja Alex, so verdunkelungen hatte ich auch mal. Aluluftpolsterfolie, ließ sich mit Saugnäppeln prima befestigen. Da das Weib mich nun allein Campen lässt verzichte ich auf den Krempel und begrüsse den Tag, so er kommt.

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!