Stammtisch ...neu! jetzt laktosefrei, sinnfrei und ohne Gentechnik!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Grillen sind wir fertig.

Alle simmis mal um die Häuser gescheucht... Herrlich macht das Spaß bei dem Wetter...

S51 B1-3 die gelbe
    S51 B1-3 LT60 Reso 5-Gang Vape AOA2
    S51 B2-4 Original ausser Farbe + Felgen

• ich feuere morgen erst den DDR Trichter an....

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• Kennzeichen sind angekommen?Per Post oder Mail zurück geschickt?

Ich mach och gleich den Grill an. Dürfte langsam wieder kalt sein vom Mittag :rolleyes:

Morgen bekomme ich die unterschrieben Papiere von meinem Schwager und dann schicken wir beide auf einmal postalisch zurück :thumbup:
    Beide heute angekommen btw

• Handel im Stammtisch??
    Ma den Herrn Z anscheissen????

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• Heute habe ich dann mal das ausgetestet was ich bisher zum Camping fertig habe.
    Klappte alles ganz gut!

Variante A): "gemütliche Pause"

Variante B): Abgedunkelt, "schlafbereit"

Verbesserungspotential bei den mittleren Abdeckungen. Die habe ich zu knapp geschnitten. Zum Glück hab ich noch Material und die Matten kosten auch kaum was. Außerdem warte ich noch auf zwei Hände voll Magneten, damit das noch etwas lichtdichter wird

Variante C): längerer Aufenthalt mit "Vorzelt"

Da hat mein Alter Lackierpavillon nochmal einen guten Zweck bekommen. Gemütlich darunter.
    Ja die Pferdeäppel sind mir bewusst..passiert wenn man eifrig aufbaut und dann merkt, dass man den Pavillon alleine nicht durch die Gegend tragen kann, weil man kein Tape mitgenommen hat. :D

Einmal editiert, zuletzt von Alex86 ()

• is das hier Wohnmobilfred??

Ist es nicht furchtbar egal, wenn der Beitrag eh nach einer Viertel Stunde Spam in Nirvana landet?
    Dann halt so, biddeschön:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!