Hab für meine Tochter einen Sandkasten aufgebaut, Simme Kennzeichen angeschraubt & jetzt qualmt der Grill

Stammtisch ...neu! jetzt laktosefrei, sinnfrei und ohne Gentechnik!
- Trollaxt
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Grillen sind wir fertig.
Alle simmis mal um die Häuser gescheucht... Herrlich macht das Spaß bei dem Wetter...
-
Der is von Geburt an blind...
ok, diese Info hatte ich nicht, aber ändert nix daran das es nicht meine Musik ist.
-
Hab für meine Tochter einen Sandkasten aufgebaut, Simme Kennzeichen angeschraubt & jetzt qualmt der Grill
Kennzeichen sind angekommen?
Per Post oder Mail zurück geschickt?Ich mach och gleich den Grill an. Dürfte langsam wieder kalt sein vom Mittag
-
ich feuere morgen erst den DDR Trichter an....
-
Bin gerade rein, wir haben heut gebraten, für uns halt so.
-
Kennzeichen sind angekommen?Per Post oder Mail zurück geschickt?
Ich mach och gleich den Grill an. Dürfte langsam wieder kalt sein vom Mittag
Morgen bekomme ich die unterschrieben Papiere von meinem Schwager und dann schicken wir beide auf einmal postalisch zurück
Beide heute angekommen btw -
Handel im Stammtisch??
Ma den Herrn Z anscheissen???? -
Handel im Stammtisch??
Ma den Herrn Z anscheissen????Das ist kein Handel er hat ja nur eine Frage gestellt auf die ich geantwortet habe.
Handel wäre es wenn er jetzt gefragt hätte ob ich was bräuchte. -
Heute habe ich dann mal das ausgetestet was ich bisher zum Camping fertig habe.
Klappte alles ganz gut!Variante A): "gemütliche Pause"
Variante B): Abgedunkelt, "schlafbereit"
Verbesserungspotential bei den mittleren Abdeckungen. Die habe ich zu knapp geschnitten. Zum Glück hab ich noch Material und die Matten kosten auch kaum was. Außerdem warte ich noch auf zwei Hände voll Magneten, damit das noch etwas lichtdichter wird
Variante C): längerer Aufenthalt mit "Vorzelt"
Da hat mein Alter Lackierpavillon nochmal einen guten Zweck bekommen. Gemütlich darunter.
Ja die Pferdeäppel sind mir bewusst..passiert wenn man eifrig aufbaut und dann merkt, dass man den Pavillon alleine nicht durch die Gegend tragen kann, weil man kein Tape mitgenommen hat. -
is das hier Wohnmobilfred??
-
is das hier Wohnmobilfred??
Ist es nicht furchtbar egal, wenn der Beitrag eh nach einer Viertel Stunde Spam in Nirvana landet?
Dann halt so, biddeschön:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!