Er kann ja als Schlauchonkel och nüscht dafür - wer soll es ihm denn beigebracht haben
Na wenigstens hat Ceptorix wat Vernünftijet jelernt und mäkelt nich nur rum...
MoinsN, Jemeinde
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Er kann ja als Schlauchonkel och nüscht dafür - wer soll es ihm denn beigebracht haben
MoinsN, Jemeinde
Mooin
jou KFZ-Mechaniker.....also das wo man auch noch instandsetzen und schweissen kann und nicht nur Teile tauschen und Fehler auslesen.
Moin Dings
Werde mal in die Werkstatt machen den Deutz zusammensetzen
Nico, dann habta ja beide den gleichen niederen Bildungsstand
Kommts nur mir so vor oder sind gerade einige ''komische'' Freds mit eigenartigen Fragestellungen offen? Da muss man sich ja teils echt zusammenreißen um dem Ersteller nicht komplett vor den Koof zu stoßen
Sterni bitte nicht Mechaniker und Mechatroniker verwechseln....
korrekt, mechatroniker is komplexer, Mechaniker dafür tiefgehender.
Übrigens kann man auch als Mechatroniker manchmal schweißen und mehr als Fehler auslesen, sogar ganz analog Fehler suchen geht
@Sternburg-Export es sind sogar sehr viele komische Themen im Moment, wo man am besten nix zu sagt, vorallem tauchen im Moment alle 2 Wochen die selben Fragen immer wieder auf...
Alles niedere Berufsgruppen, egal wie mans nennt
Öli bleibt Öli, ob er nen schweißen kann oder nicht
ich hätte dir in dem Thema mit sein ausgelutschten Zylinder am liebsten 20 Daumen hoch gegeben... das is im Moment mein Lieblings Thema, soviel schwachfug auf einem Haufen is der Knaller, und das trotz teils sehr guter Tipps.
Hab die Tage mehrfach überlegt was zu schreiben
Hau raus, Sterni!
Alles niedere Berufsgruppen, egal wie mans nennt
Öli bleibt Öli, ob er nen schweißen kann oder nicht
Ey du Lümmel! Das macht wohl n Unterschied!
Moinsen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!