Neuer Importauspuff

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• 8o Was haltet ihr von den Ersatzteilauspuffs die überall angeboten werden???
    :shock2:
    Ich hab mir einen gekauft,der ist ja laut wie die SAU.
    Möchte mal wissen ob er mehr oder weniger Leistung bringt.
    Kann es noch nicht testen(Mopped,S50 noch im aufbau).:rolleyes:

• und vor allem rostet der dir unterm arsch weg:teufel:

greez Nico
    --
    S51-B 1-4(1981);S51-B(1987); S50-B(1979); KR51/1 F(1978); KR51/2(1985); SR50(1989); Kr51/1(1971); Kr51/2N(1980); S50B2(1980); Duo 4/1(1989)

• ich würde gernemal einen importauspuff von innen sehen
    ich habe mir einen "importauspuff" bei ebay für 20€ gekauft
    der sieht genauso aus wiemein verrosteter originaler
    das chrom (mitlerweile schon 1,5 jahre alt) ist kein bisschen angegriffen sprich kein rost zu sehen
    der is nicht lauter, im gegenteil, ich hab das gefühl der is leiser, da kommt gar kein ton raus, nur ein sehr leises brummen
    schneller oder langsamer bin ich damit nicht geworden ...

ich hab nicht zu klagen

• dann wirst du wohl glück gehapt haben!
    Wird dann wohl ein originaler sein!

;D

Greez Nico
    --
    S51-B 1-4(1981);S51-B(1987); S50-B(1979); KR51/1 F(1978); KR51/2(1985); SR50(1989); Kr51/1(1971); Kr51/2N(1980); S50B2(1980); Duo 4/1(1989)

• sihet mann das nicht auch von außen am endstück ob das nen originaler is

und bei den importdingern is doch nur so eine platte alls schalldämpfer drinne nich:rolleyes:
    --

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• Von außen ist es schwer auseinander zu halten.
    Innen ist im vorderen bereich nur ein Prallblech und im Endstück
    ist ein Schalldämpfer,hat aber nur 1 rohr(orig.2)und kann nicht herausgenommen werden.Wenn man den Dämpfer entfernen könnte würde ein tauschen eigentlich reichen(orig rein,import raus).:teufel:

• Ja, die guten Nachbauten, also meist die die auch einen vernünftigen Gegenkonus haben, sind auch von vernünftiger Qualität. Allerdings muss man das auch gut bezahlen.

In einem Simsonshop in meiner Nähe muss man für einen Billig-Import 30 € berappen (nur Prallblech, scheiß Chrom) und für einen guten Nachbau (richtiger Gegenkonus, bessere Qualität) 70 €.

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• :shock1: Eigentlich wird man mit so einem billigimport betrogen.
    Werden überall als komplett angeboten,habe mir das mal genauer angeschaut,da fehlt ja das komplette INNENLEBEN wie gegenkonus nach Prallblech,im Endwstück fehlt das Rohr zum Auslass und der Dämpfer ist viel zu weit hinten.:(
    Das ist TRAURIG was alles mit dem NAMEN der ehemals GRÖßTEN
    Moppedschmiede Europas versehen wird.
    In Trauer
    ein Mitleider;( ;( ;( ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!