Kerzenbild "recht hell"

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Jup stimmen, der Unterbrecher ist erst ca 1000km alt.
    Ich besorge mir die Tage mal eine Zündeinstellpistole oder Strobo Pistole oder wie auch immer das Teil nun heißt und blitze sie mal ab.

• Die Zange weit aufspannen, das Polrad mittig fassen, und es unter leichter Drehbewegung heranziehen.

Also wenn das Polrad richtig montiert wurde zieht man da eher das Moped hinterher...

mfg
    :b_wink:

Die arme Kurbelwelle.
    Motorgehäuse mit ausbrüchen, von solchen Aktionen gibt es dann bei ebay.
    Wie Simon S93 schon geschrieben hat, wenn das Polrad richtig sitzt .........

Einmal editiert, zuletzt von ckich ()

• Einfach so lassen, wie es ist....
    Noch brauner muss die Kerze nicht werden.
    Laut Ratgeber wäre sogar "graugelb" noch akzeptabel. (Originalmotorisierung)

• ist nicht das Beste, aber manchmal die letzte Lösung.

Anekdote:
    Habe irgendwann mal vergessen, die Polradmutter runterzunehmen und den Abzieher draufgesetzt. Selten dämliche Aktion. Den Abzieher habe ich nicht mehr runtergekriegt und auch die Schraube ließ sich kein bisschen bewegen.
    Musste den Abzieher mit der Flex zerlegen und das Polrad anders herunterbekommen, wobei es dann mit der Rohrzange funktioniert hat. Also, Augen auf beim Schrauben ;)

Willst Du eine Dudel, Sack, dann geh' zu Dudelsack.

Einmal editiert, zuletzt von Oppa ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!