Thor Steinar

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Das mit dem Feiertag muss ich dir zustimmen wir leben hier in Deutschland und sie haben uns unserer Religion anzupassen obwohl ich die auch Scheiße finde die akzeptieren doch in Ihren Ländern auch nur Ihre Religion

ALSO KOPFTUCH RUNTER JEDER MUSS SICH ANPASSEN!!!!!!!!!!!!
    --
    mfg CiaoBulle

"Ich liebe die Polizei"

mfg CiaoBulle

"Ich liebe die Polizei"

• HHMMM wundert mich das Pakko noch nichts gesagt hat ;D :))
    Jo das mit dem Feiertag sollten se lieber lassen..... und lieber darüber nachdenken den Nationalfeiertag nich auf nen Sonntag zu verschieben, ich kann nur sagen ARMES DEUTSCHLAND!!!!

Hohlt euch mal "Schwarzbuch der Steuerzahler" ich habs mir gekauft (E-doof) das iss echt der hammer, wenn man das liest könnt man pausenlos anne decke springen!!!:shock1:

• Also so ne Marke zu verbieten is eigtl echt a Schmarrn.
    Einen Extra-Feiertag für Moslems ist genauso schwachsinnig, zumal sie uns ja immer mehr Feiertage nehmen wollen.

Und Georg, warum lernt man wohl "den scheiss" über die NS-Zeit in der Schule?
    Bestimmt nicht um ein Anhänger der Zeit zu werden...
    Sondern die Leute aufzuklären und mahnen/warnen, dass es nie mehr soweit kommt!

Allerdings sollte UNS niemand die Folgen etc des 2. Weltkriegs vorwerfen, WIR können nix dafür, aber unsere Vergangenheit dürfen wir auch nicht leugnen!

MfG
    --
    lieber breit grinsen als schmal denken

lieber breit grinsen als schmal denken

• Matthias-Do :
    - schon mal was von tippfehler und fehler vom schnellschreiben gehört?? außerdem kommts in dem text ja nich auf die rechtschreibung an, sondern auf den inhalt! und außerdem kann mein lehrer das 100pro nich das versprech ich dir! meine schule kann nich mal n kreuz setzen.....sehr fähig alle... meine sonstigen begegnugen mit deutschen beamten lass ich lieber och erstmal raus.
    -na ja was heißt das war der größte dreck?? ja ok das mit den juden war echt nich in ordnung... aber keine arbeitslose etc..... wie das geschafft wurde ist eine andere sache! das weiß ich auch.
    aber mal ganz ehrlich zu der zeit wars doch so: keiner wollte die juden!!! hit.ler hat *nur* das gemacht was vor ihm noch keiner ausgesprochen hatte. ich will diesen teil der deutschen geschichte ja nicht leudnen aber dann sollen bitte auch die anderen völker dazu stehen zu den massenmorden etc. die/was in ihrer geschichte passiert ist. und wie lange war in armerika unsrem*tollen vorbild* denn alles getrennt für weiße und schwarze??? oder wie wärs mit den kolonialen vertreibungen, massenmorden oder versklavungen?? will das nu gar nich weiter ausführen... aber hat sich eures wissen dazu mal n land wirklich bekannt?? denn ich hab das ncoh nie gesehen/gehört/gelesen.
    -rechte szene: es gibt sie und das weiß jeder... ich kenn hier sogar den *örtlichen vertreter* ziemlich gut und mit dem *oberschläger des landkreises* hab ich auch schon mal n bierchen getrunken bzw. er hat mir auch shcon mal bei ner schägerei geholfen. aber unsre szene is gra nichts!!! zumindest im gegensatz was ich in polen erlebt hab. also wir haben hier auf unsrem hof zur apfel und kirschernte immer polnische saisonarbeitskräfte.. und beim gespräch mit dneen ist mir mal aufgefallen wie heftig die drauf sind. die können juden gar nicht ab sagt der mir wortwörtlich *oh vor eine halbe jahr kommen eine jude in unsere dorf...weißt du?*ja? und?*..ja wir polnisch mann... wir mögen keine juden! haben scheiben eingeschlagen und auto angezüdet und gesagt soll weg sonst tot*seid ihr krank??*nein ist normal bei uns*wie über all in polen?*natürlich* -ende- wir waren nu mitter familie am we vom 3.okt mal da und da hat der mir das haus gezeigtdie haben ganz im ernst das auto ausgebrannt bäume abgesaägt das dach abgedeckt und n judenstern an die wand gemalt kann mir kaum vorstellen das das überall da so ist aberdas eicht mir shcon... das find ich echt übelst heftig vorallem weil das da als wir da waren schon fast n halbes jahr so war und voll öffentlich schert sich keiner drum...
    na ja und gegen was für völker unser türke inner klasse alles was hat is auch nich ohne..
    aber nenn feiertag für moslems.. na ja sie sind immernoch in der minderheit und ich finde wenn sie shcon herkommen sollten sie sich anpassen... oder sagen wirs so sie müssen ja nicht ihre religion ändern(wär ja auch dumm geht ja nih o einfach würd ich auch nich machen... aber ich kenn welche die sind als sie hergezogen sind der evangelischen kirche beigetreten). und sie brauchen auch kein feiertag. denn ich kenn keinen hier in der gegend der seinen leuten nicht an z.b. zuckerfest (is am ende das ramadan) frei gibt.. dafür müssen sie danna erb weihnachten oder ostern arbeiten... das wiederum ist ja auch kein feiertag von denen also finde ich gleicht ich das meistens von allein wieder aus...sicher bei riesige firmen sieht das n bisschen anders aus.. aber hier so... selbst bei der dow hier is das kein problem und die is riesig!!!

ok.. das war alles mal wieder n bisschen ausschweifend... aber ich finde es anch wie vor dämlich so etwas zu verbieten.. man kann doch nicht alles verbieten was die N***s missbracuht haben!!!

• Das mit dem feiertag für moslems bekommen die eh nie durch. Die solln die ganzen Ausländer raushauen aus Deutschland damit nicht mehr so viel Geld für die drauf geht. Die Ausländer kommen hier rein und bekommen heir ihr Geld und viele Deutsche müssen auf dor Straße schlafen weil für denen kein Geld da ist. Das war schon richtig so das Hit.ler die ganzen Juden umgebracht hatt. Wenn Hit.ler nicht so viel gewollt hätte dann wer alles perferkt gewesen. Jeder hatte seine Arbeit gehabt. Das war genau so das alle aus dor DDR raus wollten doch viele leben jetzt wieder im Osten und viele sagen auch das sie es dort besser hatten. Sie hatten zwar nicht viel aber das was sie hatten hatten sie immer ....z.b. Arbeit.

Aber unsere Politiker die holen nix mehr raus die reiten sich doch von tag zu tag weider rein,......ich schon das Ding mit den Zigaretten wieder..... und da fahren wieder alle zu de Tschechen und kaufen sich dort de Zigaretten....

Aber naja es ist ja eh sinlos was zu sagen weil es ist ja eh den meisten egal, weil sie anderes denken.

--
    meine neue HP http://www.schorch.de.gg

[glow=#FF0000,3]Gib Gas Gib Gas de Bulln komme[/glow]

• finds richtig das dieser shice verboten wurde^^
    tragen bei uns eh nur so möchtegern heilys^^
    sind eh hässlich die klamotten!
    --
    :D doof netmal nen banner darf ich in der Sig haben:D

:D doof netmal nen banner darf ich in der Sig haben:D

• Hallo erstmal.
    Also was und wie hier teilweise diskutiert wird ist ja der Hammer.
    Bei manchen Leuten merkt man echt so dermaßen, dass was an Verständniß über die damalige Kriegszeit fehlt.
    Aber ich will keinen Streit anfangen. deshalb spar ich mir meinen Teil dazu.
    Will ich beim Thema bleiben, kann ich nur sagen, dass ich ein Verbot von Klamotten verstehe, wenn es nach rechtsradikalem Zeug aussieht.
    Irgendwo muss man immer anfangen.
    Allerdings finde ich dann, dass sie lieber erstmal solche White-Power Klamotten ganz aus dem Mark rausholen sollten.
    Damit laufen oder liefen zum Mindest hier in meinem Dorf Leute rum und sowas find ich dann echt noch ne Ecke heftiger als irgend ein N***ähnliches Zeichen.
    Grüße, SSC
    --
    [center]http://simson-skate-core.de.vu[/center]

• @ Ace und Matze
    Ihr reitet euch voll ins gesitige Abseits!
    Stellt euch mal vor eure Nike-Klamotten (sofern ihr euch sowas leisten könnt) werden verboten, nur weil das Zeichen aussieht wie nen Häkchen, das nen gewisser Adolf mal auf nen Einkaufszettel gesetzt hat!

Ich möchte mal betont haben, dass die Wolfsangel auch von der Bundeswehr benutzt/mißbraucht wird!

Wieso sind Thor Steinar Sachen hässlich? Die sehen aus wie ganz normale Kleidungstücke, nur das da andere Dinge draufstehen.
    Ich will Matthias nich sehen. Bestimmt lange fettige Haare, nen Gesicht voller Pickel und viel zu große Hosen, die in den Kniekehlen hängen!

MfG
    Stefan

Und wehe einer kontert jetzt mit meiner Rechtschreibung! :-p
    Ich hab mal das besagte Zeichen mit dran gehängt. Mit ein bißchen Phantasie (Oder Coladu :)) ) sieht man SS darin! (natürlich nur wenn man genug Gras geraucht hat)

Bilder

Habe noch
    Drehzahlmesserseitendeckel (Nachbau)
    komplettes neues 70ccm Set mit Vergaser
    komplette S50 mit S51 Motor
    und weitere Kleinteile
    einfach PM mit Preisvorstellung an mich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!