Thor Steinar

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Vieleicht haben einige von euch schon gehört, dass die Modemarke Thor Steinar jetzt gerichtlich verboten wurde.
    Ich find das ist eine Unverschämtheit!
    Die Begründung des Gerichts:
    Das Logo sieht einer SS-Rune ähnlich. 8o
    Na sowas, ähnlich! Wenn ich jetzt mit den Klamotten rumlaufe muss ich mit ner Strafanzeige rechnen! Ist das gerecht???
    Das Logo ist die Wolfsangel (uralte Rune), die sogar von einer Bundeswehrkaserne benutzt wird! Schwachsinn, oder?

Als nächstes verbieten die auch noch den Fensterrahmen, denn wenn man nen paar Stücke rausschneidet erhält man ein Kreuz mit Haken dran! :teufel2:

Ich wollts nur noch mal erwähnt haben:
    In diesem Staat gibt es laut schwarzen Buchstaben auf weißen Papier: 1.Meinungsfreiheit
    2. Religionsfreiheit

MfG
    Stefan

Lasst euch nicht verarschen, vor allem nicht von diesen Khorintenk****rn!!! :lickout:

Habe noch
    Drehzahlmesserseitendeckel (Nachbau)
    komplettes neues 70ccm Set mit Vergaser
    komplette S50 mit S51 Motor
    und weitere Kleinteile
    einfach PM mit Preisvorstellung an mich

• stell mal das logo online... will ich mal sehen!;D
    --
    gruß Striker09

Simson baut die besten 50er!!!!

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• Religions- und Meinungsfreiheit sicherlich! Aber, wenn Du erstens auf deutsches Gesetz pochst, solltest du nicht vergessen, dass dieses deutsches Gesetz Richter als die letzte (und einzig wichtig) Instanz ansehen! Und dies zurecht! Natürlich dürfen Völkerrechte, die unter anderem im GG beinhaltet sind, nicht verletzt werden! jedoch, wenn ein deutsches Gericht entscheidet, dass diese Rune dieses Vökerrecht verletzt, da es Anlehnungen an ein in der Zeit von 1933 bis 1945 in Deutschland von den N***s missbrauchtes Objekt war, dann ist dies die richtige Entscheidung!

Dass du so -entschuldige- blöd bist und dieses rechtsradikalen Scheiß kaufst, dann darfst du dich nicht beschweren!!!
    --
    Grüße ausm Pott Matthias-Do
    --
    Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !

Hilfe, ich habe Eltern! Ist das erblich?!

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• ich finds auch sinlos das zu verbieten..... Wenn der ganze scheiß mit den N***s und h***** verboten ist dann frag ich mich warum mir den scheiß eigentlich in dor schule lernen. In anderen Ländern ist is h. Kreuz ne verboten außer bei uns in Deutschland natürlich wieder....... Einfach die ganzen Ausländer raus und wieder in h***** an die macht.............

--
    meine neue HP http://www.schorch.de.gg

[glow=#FF0000,3]Gib Gas Gib Gas de Bulln komme[/glow]

• ja ich finds auch voll übertrieben das das bei uns alles verboten is!!!
    und unsre beamten sind echt das allerletzte! da sagt mir mein klassenlehrer *ja deutsche müssen damit leben noch als N***s bezeichnet zu werden...* -nein muss ich nich denn ich bin keiner n ein moslem lässt es sich auch nich gefallen wenn ich zu ihm buddist sage!!! egal was die vergangenheit war.. das waren unsre groß wenn nicht sogar uhrgroßväter!!! aber geht noch weiter *..wir müssen uns schämen fpr unser land und seine geschichte...* warum muss ich mich für die bundesrepublik deutschland schämen??? das ist ein anderer staat als das ehemalige deutsche reich!! ...und was können wir dafür??? ich muss mich nicht für was schämen wofür ich nichts kann!! das ist zumindest meine ansicht, weiß ja nich wie ihr das seht. *...und etwas wie stolz den die franzosen für ihr land haben dürfen wir gar nicht haben.* ...ich mein das ist doch eine reine sache was ich als stolz ansehe oder was meint ihr? also mein großvater hat mir mal gesagt kurz bevor er starb *ich bin stolz auf mein land!! ich bin stolz auf das was ich für dieses land geleistet hab,. nach dem krieg haben wir 20 flüchtlinge aufgenommen, diesen obstbaubetrieb modernisiert und 50jahre steuern gezahlt,....* danach kam noch mehr an einzelnen sachen...
    na ja damit will ich nur sagen wie meiner meinung nach krank unsre lehrer sind wenn sie den schülern so etwas einflößen!!!

und das mit den klamotten find ich auch krank.. was bringt das denn klamotten zu verbieten??? weil dann kommen die eben aus polen oder so... dann sind die arbeitsplätze wieder im ausland... was haben wir wieder toll der wirtschaft geschädigt...

jeder kanns anders sehen aber das is meine eigene meinung... und wer sich angep.isst fühlt.....tja is wohl so^^

• @Claus
    Du hättest mal lieber bei den wichtigen Dingen in der Schule aufpassen sollen, so was wie Rechtschreibung, Grammatik etc.! DEine Lehrer können das bestimmt!

Natürlich hat dein Großvater recht! Man kann auch stolz auf unsere Nachkriegsgeschichte (zumindest bis 1998) sein! Aber was davor war, und dazu zählt diese Rune, war der größte Dreck (auf Deutsch gesagt)!!!

Und glaubst du wirklich, diese Dreckspullover würden in Deutschland hergestellt werden? Ich tippe auf Bangladesh, Indien oder Peru! Und nicht in Polen!!!
    --
    Grüße ausm Pott Matthias-Do
    --
    Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !

Hilfe, ich habe Eltern! Ist das erblich?!

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• Dann müsste man den Kawasakipisser´n verbieten zu fahren denn das h*****s lieblings Moped,des hies früher nur KawaN*** 110 Vergaser.Und trabi müsste auch verboten werden mit seiner Hakenkreuz schaltung.;D ;D ;D ;D ;D :teufel2:
    --
    Wir sind die Onkelz schnallt euch an,warum willst du laufen wenn du fliegen kannst.

Wir sind die Onkelz schnallt euch an,warum willst du laufen wenn du fliegen kannst.

• Oder den Opel mit seinem Blitz.... das iss doch ne kranke art sowas zu verbieten,
    die spassten..... **wüttttteennnndd sei!!!X( X( **

:angry:

• ich finde es vollkommen übertrieben, ein kumpel von mir hat ein band mit steiner-zeichen und auch pullover davon, so ein schwachsinn
    dann müsste ja LONSDALE auch verboten werden ...

was haltet ihr eigentlich davon, dass bei uns ein feiertag der moslems eingeführt werden soll? so ein s-cheiß

wir leben hier in deutschland und hier gibt es deutsche feiertage, oder kennt ihr moslems die deutsche feiertage feiern?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!