Moin, da du schon weißt wo der Defekt ist, bestell einfach eine neue. (passend für Deine Zündung)
Sonst baust du dir eine neue, mögliche Fehlerquelle ein.
Moin, da du schon weißt wo der Defekt ist, bestell einfach eine neue. (passend für Deine Zündung)
Sonst baust du dir eine neue, mögliche Fehlerquelle ein.
Moin, der Herr der hier Beitrag #11 ertstellte, übernimmt gern solche Aufträge.
Siehe auch in seiner Signatur.
Wage Vermutung meiner Seits, HD und Starter Düse vertauscht
Herzlich willkommen, wegen der Felgen, mal den User bseQ in der Rubrik Dienstleistungen kontaktieren.
Jetzt ist meine Frage an was das liegen könnte weil das echt extrem nervig ist!
An der Zündung und deren Einstellung.
Was wurde denn schon inspiziert auf der Fehlersuche?
hieor dröbblds schon...
Ich tippe mal auf vertauschte Düsen, wenn das bei dem Vergaser möglich ist.,
oder diese sind noch dicht.
Ebenso, schöne Pfingsten @ all
Die Kette soll doch aber Spiel haben, bzw. nen Durchhang haben.
Laufleistung? Verschleiß an Ritzel und Mitnehmer? Kettenrollen prüfen, ob alle noch intakt an ihren Stellen sitzen.
Trotzdem sollte man nach dem Ladekreis schauen. Muß ja nen Grund haben.
Eigentl. reicht da nen 16er Vergaser mit nem 2.0 SNV, 85/90er HD
Das läßt sich doch durch Umstecken am ZS relisieren.
Jepp, vom Sa. war der Beitrag.
Da wurden auch schon Lösungsansätze genannt.
Genau, hier geht es immer noch um den falschen Vergaser für dieses Simsonmodel.
Vergaser BVF 16N1-6, Vergasergrundeinstellung, orig. Bedüsung
und Senfglasmethode sollten hier zum Erfolg führen.
Wenn die Symthome sind wie beschrieben, würde ich auf zu wenig Luft tippen.
Das resultiert m.M.n. aus der Nutzung des falschen Gasers.
es ist Freitag
Kaffee und Co. in die Runde und vorab schonmal ein schönes WE gewünsch.
Der TE such eine SR 50/80 Gabel!
Edit im vorangegangenen Post, damit hinfällig.
ja, muß so sein
kann er wieder?