Wenn sie schon so besch... startet, würde ich den Vergaser komplett, bis auf die letzte Schraube zerlegen und mal über Nacht in Nitroverdünnung einlegen, sowie hinterher mit Druckluft durchpusten. Danach den Schwimmer mit der Senfglasmethode einstellen und den Vergaser nach Handbuch auf Grundeinstellung bringen. Dann 5 Km Warmfahren und die LLG-Schraube sowie das Standgas final einstellen.
Beiträge von S70fighter
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Das liest sich wie Zündschloss defekt oder Kabelbruch... Wie alt sind das ZS und der Kabelbaum? Neue Kabelbäume gibt es in guter Qualität von KWO !
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Mach doch mal ein Bild von dem Pfusch und stell den link hier rein !
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ich hab noch in meinem Bestand ein 220 Volt Horn aus dem Tagebau. link zu demonstr.-Zwecken --->https://www.ebay.de/itm/125440…id=115514302&gad_source=1
Wenn Interesse besteht schau ich gerne mal nach !
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Man nenne es Schieberuckeln, ist beim Zweitakter quasi normal.........
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Hab mir sagen lassen, das der Alulöffel für ne halbe Stunde WIG-Schweißen ganz schön Zaster haben will. Frag doch mal bei Langtuning nach ! viellleicht wird es da günstiger...
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Dann weite wenigstens das Rohr im Endstück und kauf dir einen Schalldämpfer von der einser Schwalbe, mit 4 Röhrchen! Da sparst dir das Bohren der zweiten Dämpferplatte....
hier der link, hab mal den günstigsten raus gesucht--->https://www.bts-motorradteile.de/de/rollerscooterteile/auspuffabgasanlage/auspuffzubehör/daempfungseinsatzdoppelrohrendschalldaempferfuersimsons50s51s70sr50sr80kr51242258.html?gad_source=1
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Tuning luftfilter ist verbaut, auspuff ist serie, gemisch fahre ich 1:33 mit motul800 und super plus, ich komme einfach nicht mehr weiter.
der Motor wird seine Abwärme nicht los, durch den Originalen Auspuff! Hier wird ein AOA2 die mindestvoraussetzung sein....
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deshalb schrieb ich auch W.w. ( Wahlweise ) Er kann auch jedes andere SAE 80W GL3 oder GL4 nehmen( Hier z.B. Mannol, gut und güstig )
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Wieso baut man eine Garnitur einfach auseinander, nur um Bilder zu machen? Jetzt muss der Zylinder mindestens einmal die Hohnbürste sehen, weil´s sonst anfängt mit Rasseln und nicht mehr die vorherige Leistung hat, wenn man das einfach wieder so zusammen schustert !
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Man lasse 200ml von dem gepanschten Öl drin und fülle den Rest mit Dieselöl auf, eine Runde durchs Dorf und das Gelumpe ablassen, sowie durch das W.w. Getriebeöl von Langtuning ersetzen! ( Clutschmaster oder wie das Zeug heißt ) und schon ist die Sache gegessen....
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Da kann irgendwas nicht passen! Allein schon die 60er HD im 19er Vergaser ist nonsens. Da müsste eine Hauptdüse zwischen 90-100 rein. Wie schaut der Auspuff und der Luftfilter aus ? Wurde hier der Luftfiltertrakt umgebaut ?? Wozu der 19er Vergaser ??? Da reicht auch der 16N1-11, bzw, -8 Vergaser mit einer 75er HD !