welche neue Kurbelwelle ist für den M53 Kr51/1 empfehlenswert? Für Originalzylinder.
MZA
Gibt es Kurbelwelleneinzieher rechte Seite?
Ergibt keinen Sinn
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welche neue Kurbelwelle ist für den M53 Kr51/1 empfehlenswert? Für Originalzylinder.
MZA
Gibt es Kurbelwelleneinzieher rechte Seite?
Ergibt keinen Sinn
Welche grundlegende Dinge sind denn falsch?
Kann du das bitte etwas näher erklären?
tacharo meint sicher die grundlegenden Dinge, die erstmal als Grundlage an dem jeweiligen Vergaser hergenommen werden,
So ist es.
Wenn man schon weiß was falsch ist macht man das erstmal richtig. Und dann ggfls. weitersuchen
Dann das Plättchen einen runter.
Wie willst du denn das halbwegs hinbekommen wenn schon grundlegende Dinge falsch sind ?
Meine erste Idee wäre es die Nadel dort einzuhängen wo sie eingehängt werden soll.
Könnte natürlich auch ein sehr verwegener Gedanke sein
brauchst du nicht.
Wenn es schleifen würde,hättest du Spuren an der Wange der Hohlwelle.
Desweiteren würde vermutlich der Hebel nach dem Schalten in der Endstellung verharren,also nicht wieder zurückgehen.
Das sind doof aus,ist aber letztendlich völlig uninteressant
deine Deckeldichtung kannst du lassen.
Ich hör immer noch nichts was Sorgen machen muss
nee, da wird vorher was geschliffen haben und irgendwer hat die Fase dann "fachmännisch" bearbeitet
Die Späne könnten vom Primärantrieb /Abrieb) kommen. Die Verzahnung sieht nicht mehr so toll aus,kann aber durch das Öl auch täuschen.
Geräuschtechnisch kann ich da nichts besorgniserregendes feststellen
Warum mache ich die m53/54 nicht so gerne?
Wäre mir neu.
Zum Rest kommt eine PN
schlagartig eher nicht.
Aber das "Begrenzen" kenne ich von einigen Mopeds mit Bing
Häng die Nadel einen höher oder verbau eine 70er Hauptdüse.
Ist typisch für den Bing