Was für eine Schwalbe?
Was für eine Zündung?
Evtl liegt der Fehler bei der Kerze,dem Stecker oder dem Kabel
Was für eine Schwalbe?
Was für eine Zündung?
Evtl liegt der Fehler bei der Kerze,dem Stecker oder dem Kabel
stümmt.
also mal die Abdeckung runter und ein Bild.
N1-1 wäre ja auch noch eine Variante.
N1-5 ist aber definitiv falsch
Ich habe einen 16n1-5 Vergaser
Dann würde ich erstmal den richtigen Vergaser einbauen. Ansonsten kannst du lange suchen.
16N1-6
Was kann ich tun ?
Zuerst einmal einen klar verständlichen Text formulieren
Das sich die Verkäufer bei der Erstellung der Papiere irren können ,kann wohl mal vorkommen.
Ich hab hier SR50 Papiere EZ 1988,Typenschild ist 1987
Da es von der FIN her Ende 1987 war und das Moped im Febr.1988 verkauft wurde macht Sinn.
Nur hat der Verkäufer da wohl irrtümlich 1988 eingetragen weil man eben gerade in diesem Jahr war.
Ich hab schon vor einiger Zeit eine Mail ans Kreidlermuseum geschickt,aber noch keine Antwort. hallo-stege
Springt sie denn gar nicht an?
wird die Kerze nass?
Dann sprüh doch mal ringsrum mit Bremsenreiniger ab
Dann Bau nur 5 ein. Hat wohl der Lehrling gezählt
jo, hatte das im Dienst lose zusammengeschraubt. Die kommen noch
ich meinte Hebel nach vorne oder nach hinten?
Das waren Kundenaufträge
Aber egal, ich find schon noch was
btw: Sind die Federbeine so richtig rum verbaut?
ööööhhhhmmmm
möglicherweise.
Liegt am Auftragsvolumen bei den Motoren,dem Lacker und am,noch nicht vorhandenen, Motor
Da der Rahmen nicht ganz koscher war musste ich erstmal einen anderen besorgen. Der ist aber S50 und nun wird auch nach S50 aufgebaut.
Rücklicht und Scheinwerfer sind noch vom S51 KBA-Bild,bzw. noch vom ursprünglichen Gedanken. Das wird noch gewechselt.
Gespannt bin ich auf mein Lackset. Das liegt noch beim Lacker und wird farblich eine Überraschung. Eselarschlochgrau ,so bezeichnete er meine erste Farbidee in seiner zurückhaltenden Art , hat er mir ausgeredet
Da aber originale Papiere dabei sind,sehe ich da kein Problem. Wozu da noch eine Zweitschrift? Einmal Papiere reicht doch.
Das Typenschild hat ja keinen urkundlichen Charakter. Stimmt die FIN mit dem Schild und den papieren sollte alles safe sein
so schlimm ist das Rasseln ja nun auch nicht.
ich frage mich auch wie man darauf kommt,daß da ein Clip oder gar eine Scheibe reingefallen sein sollte.
Ist doch pipifatz.
Dennoch sind alter Zyli und neuer Kolben suboptimal
Zylinderkit am Ende?
ist schon ok. Macht aber keinen Sinn wenn daneben die Rahmennummer dann wieder lesbar ist
bei Bj: '81 würde nicht nur S51, sondern der genaue Typ drauf stehen.
Dann schau mal genauer hin. Da steht S51 B1
Interessant finde ich,daß die letzten Ziffern auf dem Schild verdeckt wurden,die FIN aber lesbar ist
Ein Maßist mir da auch nicht bekannt. Aber da die Abtriebswelle auch 0,1-05mm Spiel haben soll,sollte man das jetzt nicht zu eng sehen. Sind denn die Zahnräder von Abtriebswelle und Kupplungswelle oben bündig? Ansonsten mit Ausgleichscheiben zw. den Festrädern ausgleichen. Die gibt es von 0,1-0,5mm
Zu welchem der grünen Mopeds gehört der rote Tank?
Rahmennummer und Nr. auf dem Typenschild wären auch nicht so gaaaanz uninteressant.
Man kann ja die letzten beiden Ziffern schwärzen