MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Ruhrgebiet, Ruhrtakter, Bottrop

  • Hallo zusammen, habe durch Zufall dieses Forum gefunden und bin schon etwas länger auf der Suche nach Anschluss. War auch schon am Kanal, habe mit dem einen oder anderen gesprochen und mich auch schon an die Ruhrtakter gewandt. Leider keine Antwort erhalten und bei diesem schönen Wetter habe ich nochmals gedacht wie geil es wäre bei dem Wetter mit ein paar Jungs die Simson auszuführen. Das eine kam zum anderen, ich habe ein bisschen rumgesurft und erfahren, dass hier tatsächlich ein ganzes Geschwader aus Bottrop zu sein scheint.


    Ich hoffe in diesem Forum nette Bekanntschaften zu machen, die alle im Raum Bottrop/Ruhrgebiet beheimatet sind. Ich fahre eine "sonnengelbe" KR51/1K. Das Baujahr der Schwalbe ist 1979, identisch mit dem des Fahrers.


    So, ich bin gespannt auf die Antworten, bzw. ob es hier überhaupt welche gibt.


    Glückauf,
    Bottrop04

  • Hi Bottrop04,mit wem von den Ruhrtaktern hattest du denn Kontakt?Ich selber habe keine Ahnung von der Kr51/1.Wir treffen uns immer 2.Freitag im Monat zum Stammtisch

    Wer Kontakt zu Simsonfahrer aus dem Umkreis von Bochum sucht,der kann sich gerne melden

    Einmal editiert, zuletzt von Mapps ()

  • Das weiß ich nicht. Jemand großes schlankes, um die 40. Und dann habe ich die Ruhrtakter angeschrieben, als man sich noch nicht auf deren Seite anmelden musste.

  • Danke dir, Interesse ist durchaus vorhanden. Ich hoffe, dass eine Anreise ohne Schwalbe akzeptiert wird. Denn obwohl ich das K Modell habe wurde an den beheizbaren Griffen gespart...

  • Hi Ruhrpott Schwalbe
    Ja ,wir Treffen uns jeden 2.Freitag im Monat ab 18 Uhr beim Frankys Dinner in Bochum

    Wer Kontakt zu Simsonfahrer aus dem Umkreis von Bochum sucht,der kann sich gerne melden

    Einmal editiert, zuletzt von Mapps ()

  • Sehr schön, danke für die Info.
    Werde dann nächste Woche mal vorbei schauen. Wahrscheinlich werde ich die Schwalbe bis dahin noch nicht wieder flott haben, aber ich hoffe, trotzdem willkommen zu sein und spätestens nach meinem Sommerurlaub dann auch auf 2 Rädern zu kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!