Ahoi, ich komme aus Grünhainichen, als auch in Reichweite. Leider gibts seit diesem Monat die regelmäßigen Treffen am Ranis nicht mehr, weil der Veranstalter seine Zeit für andere Dinge opfern will. Vielleicht gibts im Herbst nochmal ein Treffen dort. Ich fahre sonst immer mal mit drei Leuten aus Chemnitz rum. Wenn die nächste Ausfahrt ansteht, sage ich Bescheid. Das Enduro-Museum wollte ich im Winter mal ansteuern. Im Sommer ist draußen zu viel zu tun, bei dem schönen Wetter.
Schrauber in und um Chemnitz gesucht
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Hey, ich suche schon lange mal'n paar Leite, mit denen man sich auf der Simme treffen kann. Wohne in Chemnitz Röhrsdorf und suche gleichgesinnte.
-
Auf alle Fälle müssen wir was mit Platz und Futterbude zum Treffen finden
Hat jemand ein gutes Ziel zum Beispiel Samstag Nachmittag bis Abend wo man sitzen Quatschen kann?Auch als Startpunkt für kleinere Touren?
-
Da ich Röhrsdorfer bin, fällt mir da spontan das Subway an der Kreuzung Leipziger Straße und der Limbacher in Richtung Limbach (welch ein Wunder...) und der Gegenrichung Richtung Chemnitzcenter ein.
Ne Rosterbude wäre mir allerdings lieber, aber ich weiß nicht, wo da eine vor allem am WE offen hat.
-
So jetzt wo meine rote S50B fertig ist habe ich auch wieder mehr Zeit zum fahren.
Habe sie gestern 11.58Uhr zum neuen Leben erweckt.
Rosterbude oder auch Döner wären optimal für Treffen wenn ein Parkplatz da ist
Ansonsten hat ein Bekannter in Köthensdorf eine Kneipe zum treffen (die Familie steht auf Oldtimer)
http://donners-gaststaette.de/
von Fastfood bekomme ich Sodbrennen
-
Rosterbude oder auch Döner wären optimal für Treffen wenn ein Parkplatz da ist
Ansonsten hat ein Bekannter in Köthensdorf eine Kneipe zum treffen (die Familie steht auf Oldtimer)
http://donners-gaststaette.de/
von Fastfood bekomme ich Sodbrennen
Köthensdorf klingt gut, das scheint gleich bei mir um die Ecke zu sein. Da fehlt nur noch ein Termin...
-
und für die Leute die aus Richtung Süden (ERZ) kommen, die können eine Rast vor der Weiterfahrt in Chemnitz (Yorckstrasse) an meiner Garage einlegen
-
Ja, bis Yorckstraße klingt gut. Aber Köthensdorf ist ein ganz schön weites Stück und dann auch noch durch Chemnitz durch
-
bin gerne für Vorschläge offen wo man einen regelmäßiges Treffen machen könnte
auch einen monatlicher Stammtisch wäre denkbarWas mir noch einfallen würde wäre die Sportklause in Altenhain
-
Das klingt schon besser! Da kann ich schön durchs Sternmühltal hintuckern. Ich habe hier im Umkreis noch verschiedene Gruppen, mit denen ich manchmal Moped fahre. Mal sehen ob da jemand Interesse an einem Stammtisch hat.
-
Ja das Sternmühltal ist eine schöne Ecke
man kann ja auch mal als Gruppe nach Warmbad in die Therme fahren oder Richtung Freiberg
Gibt es das Treffen in Großrückerswalde noch?
-
In Großrückerswalde ist mir nichts bekannt. War das ein regelmäßiges Treffen oder einmal im Jahr?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!