Lt 60 reso mit 19er bvf vergaser und aoa1?

  • Hallo liebe community,
    Ich habe eine frage: mein neuer 19n1-11 vergaser von bvf kommt morgen. Da viele Leute in Foren schreiben, dass der 60er reso nur in Verbindung mit dem 19er vergaser und einem aoa2 auspuff gut geht, wollte ich mal wissen ob der Zylinder auch mit einem aoa1 auspuff in Kombination mit dem 19er vergaser gefahren werden kann?


    Welche HD sollte dann dort rein? 90,95 oder doch eher 100?


    Kann dadurch ein hitzestau enstehen, wenn ich diesen nur mit dem aoa1 fahre?



    Danke schonmal im voraus

  • Schau mal in der Beschreibung zum Zylinder. Der fährt auch prima mit Stinoauspuff, Filter und Gaser, nur ne größere HD.

    Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

  • Den 19er Bvf kannst in den meisten Fällen direkt in die Tonne werfen außer der wird großzügig bearbeitet und die Innereien Komplet getauscht.


    Der Reso hat die meiste Leitung mit 19er RVFK und AOA2. Aber besten laufen wird und tut der mit aoa1 und 16n Vergaser.


    Und wer denkt der Reso ist zum schnell fahren da und muss Leistung bringen hat 1. keine Ahnung und 2. den komplett falschen Zylinder gekauft.

  • Aber besten laufen wird und tut der mit aoa1 und 16n Vergaser.


    und beim 16N empfehle ich auch den RVFK

    Und wer denkt der Reso ist zum schnell fahren da und muss Leistung bringen hat 1. keine Ahnung und 2. den komplett falschen Zylinder gekauft.


    definiere schnell


    80 mit 15er Ritzel (laut Tacho)empfinde ich nicht wirklich als langsam

  • also in Verbindung mit dem RZT Luftfilterblech
    dem 18,5 RVFK Version mit der dicken Wannendichtung
    92er HD
    und AOA1
    kann man schon gut harmonierende Werte bezüglich Geschwindigkeit und Kraft erwarten
    8,6Ps sollen am Motor anliegen


    kannst ja ein 16ner Ritzel bei 16 Zoll Rädern probieren


    ich hab 17 Zoll und musste auf 14 Zahn runtergehen, weil man sonst echt beschissen anfahren konnte
    80 kmh sind schon drin, 85 wären es mit 15 Zahn


    wird bei 16 Zoll und 16 Zahn sicher auch um die 85 kmh sein, aber ob du dann noch zügig anfahren kannst ohne langes Kupplungsschleifen kann ich dir nicht sagen, musst du testen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!