Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Neue 6v Unterbrecher Grundplatte geht nicht

  • Ich habe heute ein neu 6v unterbrecher Grund Platte verbaut da bei der alten die ladespule defekt war aber das moped lief sehr gut.
    Mit der neuen Grund Platte stottert sie nur und läuft nicht richtig.
    Ich habe auch schon einen neuen unterbrecher und kontensator ausprobiert.Was kann es noch sein.

  • Ich würde auf der alten ausgebauten Grundplatte ,einfach die defekte Spule wechseln.

    Wer Kontakt zu Simsonfahrer aus dem Umkreis von Bochum sucht,der kann sich gerne melden

  • Ist es möglich das die alte Schwung Masse mit der neuen Grundplatte zusammen nicht funktioniert???
    ich würde schon gerne die neue Platte verbauen da bei der altern die Kabel hart sind

  • Unterbrecher ist auch eingestellt auf 0,4 mm ?
    Ansonsten kann an sich auch der Kondi einen weg haben. am besten gleich noch den aussenliegenden Kondi hinterherbestellen und verbauen. dann sollte das ganze weg sein..



    Evtl noch ein anderer Ansatz: Wie alt ist der Wedi hinter der Zündung?
    Welcher Motor is überhaupt verbaut?

    Laisdung (Sprich Lais-dung)
    = Die vollkommen übertriebene Angabe von Motorleistung auf Facebook und anderen sozialen Netzwerken
    Wird berechnet mit :
    P=Kanäle*Lautstärke²+Hauptdüsengröße



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!