MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Gekauft ! - DUO 4/1

  • Hi


    So, lange gesucht - heute gekauft. Ein gutes Angebot wie ich finde. Denn insgesamt ist das Material in sehr gutem Zustand, an Rahmen und Verkleidung keine nennenswerten Roststellen oder Beulen. Soll wohl 2013 vieles gemacht und dann nach Tod des Besitzers nicht mehr gefahren worden sein. Wie zB. neu verkabelt, neue Bremsen, neues Verdeck und Seitenverkleidungen. Die Sitzbank und die Armlehnen sehen auch aus, als wären die neu gemacht worden. Der Verkäufer wusste das nicht genau. Ansonsten ist der Lack unprofessionell gemacht, die Scheibe hat in der Ecke einen kleinen Riss, der Scheibengummi muss neu und der Motor muss auf jeden Fall regeneriert werden. Ich denke, das wird mein erstes Simson-Projekt für den Winter (o.k. ich weiß, es ist keine Simson). Vielleicht mache ich einen kompletten Neuaufbau. Könnte hier und da Hilfe gebrauchen, muss ich mal auf Schrauberhilfe-Suche gehen (nur zur Info zu mir: östlich Berlins in 15370 Petershagen)


    Ich hoffe, die Bilder hab ich korrekt hochgeladen bzw. erscheinen richtig.

  • Glueckwunsch, sieht ja ganz passabel aus, bis auf die Holzverkleidung vorne. Und verkabelt wurde auch eher nach Gefuehl glaube ich, da muss mal Ordnung rein :)

    Gruß

    Nils

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!