Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Idioten in grün

  • mich mit neuem Namen anmelden nab ich net nötig nur ich bekomm nen riesen Halls wennich hin und weider mal das Forum hier durchgehe...weil es hier so viele Noobs gibt wie in keinem anderem Forum ist gibt sicher auchwelche die es drauf habencaber der Großteil ist wirklich unteres Niveau.....und kommt mir net mit ich soll mich verpissen..was seit denn ihr für welche nur weil man ne andere meinung hat ist ma ngleich der Arsch...denkt mal drüber nach.....

  • Was habt ihr nur alle gegen Bayer :rolleyes:
    Ich bin stolz drauf einer zu sein!
    --
    lieber breit grinsen als schmal denken

    lieber breit grinsen als schmal denken

  • Zitat


    Original von anarchist:
    @ Mait....wieso "Idioten in Grün"...du bist ein Idiot....sei froh das es solche Bulln noch gibt!!


    @manche anderen.....ihr seit volls****en.....weiso regt ihr euch da künstlich auf? Wie im Kindergarten hier....denkt euch euren teil und gut...oder wollt ihr Beiträge sammeln.....vorallem solche die jetzt schreien Alkgrenze auf 0,0...die beschweren sich dann wenn sie doch mal erwischt werden...wenn es auch nur ausversehen ist...zb durch Schnapspralline...solche tüppen wir ihr sind echt net ganz klatt inner birne...geht doch zu Mutti....und ob ich mir hier freunde im Forum mach ioder net ist mir so scheiß egal...denn was hab ich davon?
    MfG


    halt die klappe...
    sei doch einfach ruhig...




    --
    [glow=#FF0000,3]:teufel:!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!:teufel:[/glow]
    RZT?*furz
    TKM?*furz
    4 Takt?*furz
    >>>VIDEO<<<

  • @ anarchist oder soll ich sagen mait
    IS doch komisch heute erst angemeldet ?:p
    Naja ich denke mir mein Teil... wie man schon sagt hat.
    @ Mazze
    Musste nicht so ernst nehmen...
    Die BAyern Meckern ja auch genug über die " Saubraißn"( kann leider kein Bayrisch)
    @ Simson S51 B und Peti
    Naja die sind nicht so mein geschmack und ausserdem hab ich ein paar vorunteile gegen die Marke (wohne 5km vor dem BMW werk und etwa 70% der Leute fahren die Autos...deswegen nervt mich die Marke)
    Liegt aber bestimmst an dem umfeld

  • Ja,also das kann ich verstehen. Wenn ich jeden Tag immer nur die gleichen Autos sehen würde,würden die mir och am A**** vorbei gehen.

  • Ja schon, aber in den Gebieten der ehemaligen DDR sind ja die simmen noch weit verbreitet und das kotzt glaub ich niemanden an, wenn man da jeden Tag einige zu Gesicht bekommt ;D
    --
    lieber breit grinsen als schmal denken

    lieber breit grinsen als schmal denken

  • mir ist aufgefallen, das die Simmis mehr in Westdeutschland als in Ostdeutschland vorhabden sin. Und ausserdem krigt man die nicht sehr oft vor die Augen.
    Wohne leider in so einen Snopp Dorf wo wirklich jeder seinen beschissenen BMW hat. ein 7mer ist hier nichts besonderes aber ne Simmi... ;D ;D

  • Doch,weil es dann darauf hinaus läuft das ich nur eine von ganz vielen bin die ne Sime hatt. So bin ich eine von wenigen. Und das macht das ganze Interesant. Wenn mir jeden Tag 50 Simen begenen würden,würden die mich bestimmt ni mehr sooo intesieren wie jetzt.

  • ich sach nur: Auffallen um jeden Preis!:)
    HAst schon Recht
    Aber um nochmal auf die BMW futzies zurückzukommen
    Die haben trotz des 32Millionsten BMW´s einen gaaaanz besonderen.
    KAnn man kaum glauben aber es gibt sone Leute
    muss man sich selbst von überzeugen

  • Ich dachte immer dass es bei mir nich viele Simmen gibt, aber im Laufe der Zeit hat sich herausgestellt dass in meinem winzigen Dorf doch einige Simmen auffer Straße anzutreffen sin:


    2x SR50
    1x Schwalbe


    Allerdings auch nur, weil hier einer die mal verkauft hat und auch wieder herrichtet. Dem Typ gehört die Schwalbe und hat zudem noch ne SR 2, nen Habicht, nen Star, ne S51. Dazu noch 3 S51 und eine SR50 zum ausschlachten! Hab ich alles erst nach und nach herausgefunden, als auch das Wissen über Simson größer wurde und mir die Modelle bekannt wurden ;)


    Jaja wer hätte das gedacht...



    --
    lieber breit grinsen als schmal denken

    lieber breit grinsen als schmal denken

  • Also ich versteh gar nich wie du darauf so stolz sein kannst.Wenn dir was passiert wäre würdest du das bestimmt nich mehr toll finden.Und 7 Stunden Fahrverbot ist viel zu wenig!
    --
    Böse Menschen, böse Lieder, Böhse Onkelz immer wieder!


    Mfg


    SiMsOn_AnGeL


    :hasi:

    Böse Menschen, böse Lieder, Böhse Onkelz immer wieder!


    Mfg


    SiMsOn_AnGeL


    :hasi:

  • sry das ich mich jetzt so unbeliebt gemacht hab.... hab nicht gewusst das ihr darauf so reagiert! ich war halt nur froh, das der polizist nicht so streng war! aber mich wundert es warum die nicht eine vorgehensweiße einhalten? manchmal sind sie ok aber meistens checken sie alles und wollen am besten die karre auseinanderlegen. wenn ich mit so einem pegel noch heimfahren kann ist des ja nicht so schlimm (des waren noch 2 km und feldweg war es auch) anscheinend seid ihr alle schön brav und fahrt nie wenn ihr was getrunken habt. naja ich hatte fast noch nie kontakt mit der polizei....

  • Jau die Diskussion hab ich auch mal angefangen, wirst wenig Toleranz finden! Ich bin auch nach 4 Bier noch Motorrad gefahren, allerdings net auffer Straße. Solange man nur sich selbst gefährdet und die Maschine noch einigermaßen unter Kontrolle hat, kann man soviel trinken wie man will!
    --
    lieber breit grinsen als schmal denken

    lieber breit grinsen als schmal denken

  • Naja es gibt typen die können saufen ohne ende und immer noch vernünftig fahren und welche, die nach 2 Bier schon abgehen.
    es kommt auch sehr auf die person an aber ich bin auch nicht dafür dass man besoffen fährt


    --
    *ONKELZ RULEZ*

    *ONKELZ RULEZ*

  • Was wollt ihr mit euren agressiven Antworten bezwecken?
    Wenn ihr schreibt: ey du Assi, kannst doch garnüscht, fährst besoffen hau ab du Ar***loch, dann wird derjenige wohl kaum Reue verspüren.


    Mait
    Und da hattest du auch noch deine Freundin dabei?
    Findet die das gut?


    Betrunken zu fahren ist halt die pubertäre Art, genauso wie es pubertär ist hier so rumzufurzen mit Ar***loch und Assi und WeißderGeier, das hat alles mit angeben zu tun, habt ihr schon mal einen 60-70 Jährigen gesehen der damit angegeben hat, dass er daheim ne Sport-AWO oder sowas stehen hat? - und die mit 16 (ich bin auch 16) geben an, dass sie keine Blinker mehr am Moped ham oder ein kürzeres Schutzblech, zerlöcherten (und hölllllisch lauten Auspuff damit jeder hören kann, dass sie schwarzfahren - der Förster in 4km Entfernung natürlich auch).


    Heute war bei uns im Betrieb 10-Jahr-Feier und da hat der Serviceleiter seine Renn-AWO (hammerharter Zustand) hingestellt und ist mal eine Stückchen gefahren, ey da könnter das mit den Löchern im Aupuff vergessen, da kommt keine Ninja ran und die AWO hat "nur" 26PS! - das sind Motorräder!


    Sollte derjenige irgendwann einsehen, dass es echt sch**ße ist besoffen zu fahren (evtl. wenn sein Sohn, seine Tochter mal von einem besoffenen angefahren oder gar totgefahren wird, dann wird er schon zurückschauen und dann weiß er ob es wirklich gut war sich zu besaufen und wenn die Grünen dann da waren weiter zu trinken).


    Trinken ist genauso wie rauchen, kost massig Geld und nach 12 Stunden hat man nix mehr davon, ausser vielleicht nen dicken Kopf - ich trinke auch ab und an, sinnlose Besäufnisse müssen aber nicht sein, ist ja nicht die feine englische Art......


    Denkt ihr nicht auch mal an eure Verwandten oder an euch selbst? - gerade als Moped/Motorradfahrer ist man bei nem Unfall total am Ar*** und wenn man sieht was heutzutage alles für Leute rumfahren, Geisterfahrer und sonstwas für Irre - da seid froh das es die Grünen gibt (auch wenn die meist machtslos danebenstehen).


    Ich kenne auch eine Polizistin und ich hab kein Problem mit, das zu äussern, sicherlich nimmt man vieles von denen als Schikane auf, aber sonst würden noch mehr Irre rumfahren - um eins klarzustellen: ich bin auch kein Grünen-Fan und könnte auch brechen wenn man sieht wie die welche abziehen die mal auf nem Feldweg schwarzfahren....


    Gruß, schönen Abend und demnächst vorher mal nachdenken!
    Denis

  • 1.Fahren und Saufen ist höchster Dreck!!! Wer das macht und darauf noch stolz ist... naja, "ich denk mir jetzt mal meinen Teil".


    2.Beschimpfungen sind echt das Letzte hier im Forum!!! Denkt doch mal bitte an die Regeln!!!:p


    3.Die erste Post zu schreiben und sich über alle aufzuregen und zudem (fast) alle als Noobs (heißt soch so viel wie Anfänger, oder nicht, und das beim ersten Post ?( :)) ) zu nennen ist schrecklich.


    4.Viele sagen ihre Meinung doch anscheinend zu offen als dass es jeder verträgt!


    5.Nicht alle Bullen sind scheiße!!!ich kenne so viele nette! Sowohl als Freunde/Bekannte als auch als Polizisten, die mich angehalten haben. Nur muss man zugeben, dass viele meinen sie seien das Gesetz !!! Die sollten nicht vergessen, dass sie normal Bürger wie alle anderen auch sind.
    --
    Grüße ausm Pott Matthias-Do
    --
    Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !
    --



    Suche irgendeine Simson zum (Wieder)-Aufbau! Keine Schwalbe (habe zwei!)! Raum: NRW oder noch besser Ruhrgebiet! Alles anbieten!

    Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

  • äh ich versteh das net ganz...weiso darf ich sowas net in meinem ersten post schreiben? ob ich mich nun im 100 oder tausendsten unbeliebt macheist doch wurst....und mal so gesehen wenn ich hier leute aus dem forum persönlich kennen würde hätte ich sicher auch manmal ne besser oder noch schlechtere meinung zu denen man kann leute net abstemmpel nur weil sie was schreiben was einem net gefällt und ich seh das nun mal so...also...

  • Ja dann halt jetzt einfach die fresse du Knecht!
    --
    S51-B 1-4(1981);S51-B(1987); S50-B(1979); KR51/1 F(1978); KR51/2(1985); SR50(1989); Kr51/1(1971)

    Hier könnte deine Werbung stehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!