Sehe ich auch so. Er will 1€ pro Stück. Bei Ostoase kostet eine MZA Lamelle 1,49€ neu...
Wer kauft sowas :-D
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Falls mal.jemand seine Kupplung wieder frisch machen will
:
Nur Originalfetischis
ten.
-
Geil
Wenn bei mir die Nasen weg brechen kann ich dann die einbauen wo sie bereits weg sind
-
Auch passend zum Thema. Ein S50 Shopper mit Sr4 Papieren.
Find ich persönlich einen Frevel. Was könnte das kosten, den Star wieder zurück zu bauen?
-
-
Moooooooooooment mal
-
Baujahr 1984??!
-
Kenn ich nur bis 75- danach noch einzelne mit Ersatzrahmen- 84- deswegen der M541
-
Kenn ich nur bis 75- danach noch einzelne mit Ersatzrahmen- 84- deswegen der M541
....der auch noch schlecht im Rahmen aufgehängt ist.
Das Teil ist doch zu retten. Gibt schlimmeres
-
Zu retten ist es sicher. Wenn der Umbau wie vom 2Radgeber(Youtube) an der Schwalbe/Star vorgenommen wurde, sollte ein Rückbau möglich sein. Aber für das Ding 2200? kann er behalten.
-
Eine echte "Vergewaltigung" eines Veteranen.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Ich mag derart überhaupt nicht. Und dann noch die Frechheit, dafür 3400 € zu verlangen.
-
Ich hab immer das Gefühl dass das Mopeds sind auf denen man von der Polizei erwischt worden ist. 2022 aufgebaut im Jahr danach wieder verscherbeln wollen. Oder kommt da die Naivität durch zu Glauben tatsächlich Gewinn erzielen zu können?
-
"KBA Papier ist dabei (75km/h eingetragen)" und VKZ
@ DerSebbi89 da kannst du mit deinen Gefühl sogar richtig liegen.
Ich frage mich wie lange das so Gebläsezylinder ohne Gebläse mit macht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!