Zu retten ist es sicher. Wenn der Umbau wie vom 2Radgeber(Youtube) an der Schwalbe/Star vorgenommen wurde, sollte ein Rückbau möglich sein. Aber für das Ding 2200? kann er behalten.

Wer kauft sowas :-D
-
-
Eine echte "Vergewaltigung" eines Veteranen.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Ich mag derart überhaupt nicht. Und dann noch die Frechheit, dafür 3400 € zu verlangen.
-
Ich hab immer das Gefühl dass das Mopeds sind auf denen man von der Polizei erwischt worden ist. 2022 aufgebaut im Jahr danach wieder verscherbeln wollen. Oder kommt da die Naivität durch zu Glauben tatsächlich Gewinn erzielen zu können?
-
"KBA Papier ist dabei (75km/h eingetragen)" und VKZ
@ DerSebbi89 da kannst du mit deinen Gefühl sogar richtig liegen.
Ich frage mich wie lange das so Gebläsezylinder ohne Gebläse mit macht
-
-
Lampen und Verkabelung sind schnell dran aber möchte wissen wie es darunter aussieht und vor allen die Räder und Radlager
-
Dann kontaktiere mal den Verkäufer.
Ich bin nur drüber gestolpert beim Kleinanzeigenschauen.
-
Und ich Blödmann bau die S50 für teuer Geld auf und wollte eigentlich nur 3100 haben.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
Ist ja auch noch ein (scheinbar) kompletter S70-Motor mit dabei. Mal abgesehen dass man diesen "Harlekin-Look" schon mögen muss
-
Nun, wenn der S70 Motor soviel ausmacht, muss ich wohl das glauben. Mal abgesehen davon, ob dieser möglicherweise brauchbar sein könnte.....
-
-
Soll die Sitzbank orig. DDR sein ?! Am Haltegriff müssten eigentlich rechteckige Blechstreifen für die Befestigung mit den Schrauben dran sein. Die vordere Halterung der Luftpumpe sieht aus, wie selbst ausgefräst und die Blech-Ecke ist dann nach unten gebogen worden. Kein Bild ohne die Luftpumpe ?!
-
Soll die Sitzbank orig. DDR sein ?! Am Haltegriff müssten eigentlich rechteckige Blechstreifen für die Befestigung mit den Schrauben dran sein.
Wie meinst du das genau? Anstelle der Unterlegscheiben oder wie? Weil an meiner neuen ddr-bank ises genau so wie auf dem Bild.
-
Anstelle der Unterlegscheiben
-
Genau, ich hatte mal bei einer S50 Sitzbank und einer S51 Enduro Sitzbank nachgeschaut. Da waren halt rechteckige U-Scheiben für den Halteriemen angeschraubt. Bei einer Seite waren 2 Schrauben. Kommt evtl auf den Hersteller der Sitzbank an, oder das würde mal geändert?!
-
Im Laufe der Jahre verbastelt.
Wenn man sich die anderen Anzeigen von dem Heilopei so anguckt...
-
Aber wie ises nu original? Mit u oder mit normalen Unterlegscheiben?
-
Hab jetzt mal Unterlagen gewälzt.
Auf die Schnelle betrachtet scheint es Baujahrsunterschiede zu geben. Wann der Wechsel genau war konnte ich jetzt nicht sicher rausfinden.
Es gab die Soziusriemenbefestigung augenscheinlich sowohl per viereckigem Blech, als auch per Karoscheibe.
Sicherlich ne Einsparung.
-
Und wann war der Wechsel ungefähr? Vermutlich wohl recht früh oder?
-
Wann der Wechsel genau war konnte ich jetzt nicht sicher rausfinden.
An welchem Punkt setzt das Verständnigunsproblem jetzt genau ein?
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!