Preis is high wegen der Bauernaufkleber...
Wer kauft sowas :-D
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Denn verkauf ich ne 83er Alpha auch für 3000€ aber unverbastelt ... Bei den Preisen
-
neu aufgebaut
??!! FC Bayern auf Simson
??!! Man beachte die Cola Dose
-
Was spricht dagegen?
kann doch jeder machen wie er will, und der Preis, nunja wird er ja sehen wie lange das Teil stehen bleibt
-
Mit der Cola dose das ist schon wieder so Sch**ße das es schon wieder geil ist =)
-
http://www.ebay.de/itm/1318425…014197&cp=1&sojTags=bu=bu
aua aua...
Vergammelte Speichen, Verkeimte Schrauben usw. usw...
verbratene Rahmen kosten oft 300 schliefen, dann ist das noch ein Schnäppers ...
-
ES Stossdämpfer? Ja, ne, schon klar!
-
-
originalplane gefällt mir
-
Noch schöner finde ich ja "komplett entlackt .... da dieser Lack hervorragende Rostschutzeigenschaften besitzt"
Da stellt sich mir die Frage hat man dann auch die gute Verzinkung heruntergeholt.
-
Ich hab hier auch was schönes Gefunden.
http://www.ebay.de/itm/Simson-…t%3D6%26sd%3D182169445252Aber ob das Teil für den Preis verkauft wird wage ich zu bezweifeln.
-
Ich hab hier auch was schönes Gefunden.
ebay.de/itm/Simson-Suhl-SR-2-E…t%3D6%26sd%3D182169445252Aber ob das Teil für den Preis verkauft wird wage ich zu bezweifeln.
Ich frag mich, wie der Motor seine "kraft" ans Hinterrad bringt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!