Wurde gerade über motortalk angepriesen.
https://www.ebay.de/itm/143680216119
Der Typ meint er würde auf nem Schätzchen hocken.
Ich werde mal meine alten Facharbeiten rauskramen, mal sehen ob ich nächsten Monat dann noch arbeiten gehen muss
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Wurde gerade über motortalk angepriesen.
https://www.ebay.de/itm/143680216119
Der Typ meint er würde auf nem Schätzchen hocken.
Ich werde mal meine alten Facharbeiten rauskramen, mal sehen ob ich nächsten Monat dann noch arbeiten gehen muss
...und verkauft!
Braucht man nur noch einen blanko Rahmen und der nagelneuen, alten Simme steht nix mehr im Wege
Und vielleicht hat man gleich 2 Mopeds Wenn jemand dem alten Rahmen ebenfalls neues Leben eingehaucht hat
Hallo,
wie verhält sich das in dem Fall mit den Papieren? Baujahr laut Typenschild und Papieren unterschiedlich, aber VIN stimmt anscheinend überein.
War das Fahrzeug vor Auslieferung länger beim Händler gestanden und der Jahreswechsel kam dazwischen und deshalb wurden die Papiere falsch ausgefüllt?
Verkaufsdatum und Baujahr müssen nich übereinstimmen. Aber trotzdem, ohne Motor, was soll das??
Stempel hat der Händler wohl auch grade ma eben nich zur Hand gehabt?
Verkaufsdatum und Baujahr müssen nich übereinstimmen. Aber trotzdem, ohne Motor, was soll das??
Stempel hat der Händler wohl auch grade ma eben nich zur Hand gehabt?
Aber das Baujahr sollte schon übereinstimmen
die Zahlen auf der Schreibmaschine sind och ziemlich dicht beeinander
Pfoten wech!
Ich hätte das Ding eh nicht gekauft, da meiner Meinung nach ohne Motor viel zu teuer und dann noch die Sache mit den Papieren.
Der SR ist jetzt auch schon zum zweiten Mal inseriert.
Weiser Entschluss
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!