MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Schrauberhilfe Region Hannover, Barsinghausen

  • Hey,


    bezugnehmend zu meinem Problem mit der Zündung siehe hier Bei mir funkt gar nix mehr:( suche ich nun Hilfe in meiner Umgebung.


    Ich weiß echt nichtmehr was ich machen soll und bin leider elektrotechnisch nicht so begabt. Gibt es hier jemandem im Umkreis der mir helfen könnte? Ich weiß zwar nicht genau wie das hier abläuft, ob ich das Moped auf nen Anhänger laden muss und zu euch kommen oder wie das mit der Bezahlung aussieht, aber ich denke es lässt sich alles irgendwie einrichten :)


    Hauptsache die Simme läuft wieder :D


    Mfg
    Simmed

  • Moin Simmed,


    willkommen hier. Welche Möglichkeiten hast du denn? Wir, also die Simsonfreunde Hannover, treffen uns jeden 1., 3. und ggf. auch 5. Freitag im Monat zu unserem Stammtisch in Seelze.


    http://www.simsonforum.de/wbb/…age=Thread&threadID=61206
    Wenn du ein Auto mit Anhänger hast, dann meld dich kurz oben im Thread und komm einfach mal zum Stammtisch rum. Wenn dir die Transportmöglichkeit fehlt, komm einfach mal ohne Mopete vorbei und wir werden einen Weg finden.

    TimderBaer - Hinterher weiß man immer mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!