MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Motor stottert

  • Weil ich die Meinung auch von anderen akzeptiere , ( Mann kann sich ja auch ihren )
    Also ich pisse hier niemanden an aber bei antworten wie ,, ein normaler Mensch startet kein Motor mehr wen er stottert " ist für mich kompletter Schwachsinn .
    und es gibt ihr Glaube genug Leute die keine Ahnung von der Technik haben
    das soll jetzt auch nicht böse sein
    Mit freundlichen Grüßen Jakob

  • Weil ich die Meinung auch von anderen akzeptiere , ( Mann kann sich ja auch ihren )
    Also ich pisse hier niemanden an aber bei antworten wie ,, ein normaler Mensch startet kein Motor mehr wen er stottert " ist für mich kompletter Schwachsinn .
    und es gibt ihr Glaube genug Leute die keine Ahnung von der Technik haben
    das soll jetzt auch nicht böse sein
    Mit freundlichen Grüßen Jakob


    Du musst ganz enorm an deinem Textverständnis und deinen Schilderungen arbeiten.


    "bis der Motor aussetzter hat müssten die lager soweit defekt sein das ein gesunder mensch den motor nicht mehr startet" - Das steht ganz simpel für: Nein, deine Lager sind nicht Schuld an deinem Problem.


    Zudem..... Ich würde mich, was Simson angeht, als nicht ganz talentfrei bezeichnen. Aber hier im Thread verärgerst du gerade Menschen, die mich mit nem Kasten Bier intus noch locker unter den Tisch schrauben.... Nekro, Moto-Selmer, Der Alte... wenn Ich du wäre würde Ich ganz genau zuhören was diese Leute dir sagen, denn die opfern ihre Zeit um DIR mit DEINER Simson zu helfen und das trotz mieser Beschreibung.



    Mir geht auf den Zeiger, dass wir hier im Forum gerade viele haben, die sich aufspielen, obwohl sie keine Ahnung haben...


    Also zieh den Kopf ein, sperr die Ohren auf und denke über das, was die schreiben nach, anstatt dich angegriffen zu fühlen und Schwachsinn zu antworten. Jeder fängt klein an, aber dazu muss man auch stehen.

  • Ich bin doch dank bar für die Antworten
    und es waren die Lager das der Motor stotterte !!
    so also um jetzt hier mal abzuschließen , ich habe neue Lager eingebaut Motor wieder ordentlich wieder zusammen gesetzt ohne weiter Probleme habe alle dichtringe ausgetauscht !
    kurbelwelle hat kein Spiel mehr Motor läuft wieder top
    aber danke trotzdem für die nette hilfreiche Unterstützung !!
    Mit freundlichen Grüßen Jakob

    Einmal editiert, zuletzt von Brandiii ()

  • ihr seid ja lustig! menschliche abgründe tun sich auf....
    :D
    ich kenn das so:
    - problem
    - analyse
    - reparatur
    ... schläg die fehl? fragen stellen - was hab ich falsch gemacht?
    mit geschwätz und halbwissen und ahnungen kannst du nicht die richtigen fragen stellen.
    auch das wissen dritter als referenz ist, naja, etwas dumm?
    es soll hier leute geben, die dir den motor wieder blind und taub in den neuzustand bringen!
    nicht vergessen - es gibt einen moment im leben eines lehrlings wo worte nichtmehr helfen - nurnoch straße oder werkstatt kehren und hoffen das dir verziehen wird?
    :D
    liebe grüße. andi

    Einmal editiert, zuletzt von andi6601 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!