MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

7. Ulmer Simson und MZ Treffen

  • Es ist wieder soweit!


    Nun zum sechsten Mal findet am 18. Juli 2015 das „7. Ulmer Simson & MZ Treffen“ auf dem Gelände des MCE Einsingen in Ulm-Einsingen statt!


    Wie in den letzten Jahren sorgt der MCE Einsingen für Essen und Trinken, u. a. gibt Thüringer Rostbratwurst und Fettbemmen.

    Leider kamen in den letzten Jahren immer wieder Leute am Sonntagnachmittag, deshalb weisen wir darauf hin, dass die Hauptveranstaltung am Samstag ist. Anreise ist am Freitagnachmittag ab 16 Uhr möglich. Abreise für die Übernachtungsgäste ist nach dem Frühstück am Sonntagmorgen.


    Der Verkauf von Ersatzteilen erfolgt ausschließlich durch die Firma „Roller und Moped Shop Müller, Erbach“, andere Verkäufer sind nicht erwünscht.


    Um besser planen zu können, bitten wir um schriftliche Anmeldung für unser Treffen.


    Das Anmeldeformular befindet sich auf unserer Homepage (www-muellers-mopedschuppen.de) links in der Menüzeile unter „ 7. Ulmer Simson & MZ Treffen“!
    Bitte das Formular ausfüllen (mindestens Name, Anschrift und E-Mail-Adresse) und ins Feld „Text“ die Moped- und Teilnehmerzahl setzen.


    Wir freuen uns auf euren Besuch!



  • Wir sind gestern abend gut wieder heimgekommen. Es war wie immer superschön bei euch, nette Leute, tolle Atmosphäre. Freuen uns schon jetzt auf nächstes Jahr :juchuu: .

    JETZT LANGT'S!!! MIT EM NÄCHSCHDA FLIAGSCH NAUS!!!

  • Hallo. Ich hab mich jetzt entschieden in meine Schwalbe eine Vape zündung einzubauen hab aber jedoch noch keinen H4 Scheinwerfer dazu bestellt. Kann ich den originalen Scheinwerfer an die Vape anschließen und einfach nur die Birne wechseln oder ist der H4 Scheinwerfer notwendig??

  • Hallo!
    Was für eine Schwalbe hast du, /1 oder /2?
    Allgemein ist ein H4-Scheinwerfer nicht zwingend - aber da hat man super Licht! Hab ich in meinem Star. Sehen und gesehen werden.
    Ansonsten besorgst du dir Bilux mit 15, 25 oder 35 Watt in 12 Volt.


    .................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++


    +++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!