Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Für welche partei seit ihr?

  • geaaaau Ice-T...die PDS lässt die ddr wieder aufleben...LOL....


    nein aber mal im ernst...mein ihr...wenn die rechten 3 sitze haben weeden die was verändern...sie werden höchstens irgentwelche abstimmungen blockieren...obwohl sie kein plan haben...sie haben nicht mal ein plan von ihrem DEUTSCHLAND...sie wissen nichma das erste grundgesetz...oder wie viel bundesländer es gibt...oder wie viele einwohner ihr bundesland hat..und und und...also daran seh ich doch schon wie dumm die leute sind die bei der N** rumsitzen...


    und ihr sprecht hier über die kriminellen ausländer die abgeschoben werden solln...


    LOL...denkt ma nach...die familen sind vor 20...30 jahren nach Dtl. gekommen die "kriminellen ausländer" sind keine türken oder polen oder sonst was...das sind deutsche weil sie hier geboren sind...


    und deutsche arbeitslose muss der staat genau so tragen wie ausländische...aber die ausländer gehen wenigstens für dein bissel lohn arbeiten...jedoch die deutschen sind sich zu gut und sagen doch..."ACUH KANN DOCH DER AUSLÄNDER MACHN"...oder würdet ihr... für 1.5 € die stunde putzen gehn???


    und das andre hat ja Troll schon gesagt...
    --
    you can kill thr protester...but


    you cant kill thr protest!!!!!!!!!


    ------>>>Antiflag<<<------

    you can kill thr protester...but


    you cant kill thr protest!!!!!!!!!


    ------>>>Antiflag<<<------

  • Zitat


    Original von brusTFeLL:
    ...sie werden höchstens irgentwelche abstimmungen blockieren...obwohl sie kein plan haben...sie haben nicht mal ein plan von ihrem DEUTSCHLAND...sie wissen nichma das erste grundgesetz...oder wie viel bundesländer es gibt...oder wie viele einwohner ihr bundesland hat..und und und...also daran seh ich doch schon wie dumm die leute sind die bei der N** rumsitzen...



    Na du hast ja ne Ahnung - woher willste denn Wissen dass die so dumm sind?? Alles nur Vorurteile ... wie ich sowas abkann...!


    Und mal zu den Ausländern - führen sich ausgewanderte Deutsche in anderen Ländern so auf?? NEIN.


    Und zu den Jobs - Die Leute die für 1.50 Euro die Stunde arbeiten gehen, kommen meistens gar nicht aus Deutschland, sondern aus Polen oder weiß ich woher, die wollen doch nur ihre Familie daheim versorgen - sind also in dem Sinne keine Ausländer! Also ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Ausländer, der hier wohnt (fester Wohnsitz!) für 1.5 abreiten geht - wie soll der denn bitte über die Runden kommen?!?!

  • Zu den Arebitsplätzen beim Spargelstecken:


    Wisst ihr überhaupt wie die Polen an die Arbeitsplätze gekommen sind? Irgendwann hat das deutsche Arbeitsamt eine Suche nach Arbeitsplätzen gestartet.
    Es haben sich nicht mal 100 Leute gemeldet.


    Dannach hat das Arbeitsamt sich an das polnische gewannt, da kamen sofort über 1000 Bewerber.


    Und da fragen sich hier noch welche warum da nur Polen arbeiten!!!


    Die Deutschen sind einfach zu faul sich bei 30 grad hinzustellen und Spargel zu stechen! Und dann noch für so wenig Kohle. Das macht wohl kaum ein deutscher!!!


    Wenn sich wirklich was ändern soll muss sich wohl als erstes die Einstellung ändern!!!


    Ich persönlich hätte aber auch die Rechetn gewählt!! Warum soll denn die aktuelle Regierung an der Macht bleiben? Was hat die denn in den letzten paar Jahren geschafft? Den deutschen Staat in eine Kriese eine Kriese geführt! Das die da nich allein dran schuld war is klar, aber ihren anteil daran haben se auf jeden fall!


    Ihr braucht doch aber über das Thema nich endlos diskutieren, da kommt ehh nix bei raus denn jeder hat numal ne andere Meinung!!


    Aber wenn sich hier sone 15 jährigen wie alfa-sz hinstellen und so tuen als hätten sie irgend ne ahnung....naja da muss man wohl nix mehr zu sagen!! Ey du hast doch überhaupt kein plan oder? Denkste weil du den ab und zu den spiegel liest kannste da mit reden? Ey, sorry wenn ich das sage, aber ich glaub mit deinen 15 Jahren sollteste dich aus sonen Themen eher raushalten und spielen gehen... Is ja noch ne weile hin bis du deine stimme abgeben kannst...



    Und jetz brauchste nich wieder mit irgendwelchen sinnlosen Argumenten kommen, ich wollte damit jetz keine weitere disskusion entfachen, hab die einträge nur kurz überflogen! Nehm es als Kritik auf!


    MfG

  • 1.5€ war ein symbol für MINIMALLOHN....


    und die die N** U DVU leute so dumm sind ist bewiesen...genau die fragen die ich grade aufgezählt habe wurden denen gestellt...bei EXTRA auf RTL an dem wochenende nach der wahl...und KEINER von den insgesammt 5-10 man konnte eine dieser fragen beantworten....


    so...was sagste nu...ich habs nur nich hingeschrieben aber wusste ja nich das da glei wieder son lustiger vogel kommt und mich anmacht das ich von nix ne ahnung habe...



    AHSO und woher weißt du den das sich Detsche sich nicht so in#


    anderen ländern aufführen???
    --
    you can kill thr protester...but


    you cant kill thr protest!!!!!!!!!


    ------>>>Antiflag<<<------

    you can kill thr protester...but


    you cant kill thr protest!!!!!!!!!


    ------>>>Antiflag<<<------

  • Na du bist ja der Held, vielleicht solltest du mal auch hinschreiben WEN sie da befragt haben - bestimmt kein aktives Parteimitglied, das im Landtag drin sitzt!!!!
    Ist doch wohl logisch das manche Wähler keine Ahnung haben, ist doch wohl überall so oder??
    Guck dir mal die Pisastudie an, da haben sie auch nur die dümmsten Antworten gezeigt, um Leute durch den Dreck zu ziehen! ODER?

  • Alle 15-jährigen sind dumm, haben keine Ahnung von Politik udn spielen sich nur groß auf? Danke, dass ich das nu weiß...:rolleyes:


    ICE-T:
    Die PDS dürfte so etwas gar nicht wollen...:rolleyes:
    Wäre das tatsächlich so, wäre sie schon längst von der Bühne verschwunden...
    --

  • Richtig erkannt.


    Ik weeß garnich warum sich 15 jährige hier einmischen, hier gehts darum welche Parteien man wählt, und das kann man meines wissens erst ab 18!!


    N 15 jähriger hat überhaupt keine Lebenserfahrung, woher will der beispielsweise wissen wie's inner DDR war? Einige tuen aber so als wären sie dabei gewesen....


    Und denn gucken se mal nachrichten und denken über das Theme urteilen zu können....


    Naja...macht watter denkt....


  • freu mich ja das de wieder da bist .
    aber laber doch keine scheissä....
    das ist nur dein eindruck von den ostdeutschen...
    aber es muss nicht alles so sein wies dir dein pappi erzählt.
    oder wie es im spiegel steht (die schreiben sowieso nur mist der nur zu hälfte stimmt ...)




    --
    [glow=#FF0000,3]:teufel:!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!:teufel:[/glow]
    RZT?*furz
    TKM?*furz
    4 Takt?*furz
    >>>VIDEO<<<

  • Ich will nur was klarstellen: Ich kenne nur ein paar die noch keinen AUSBILDUNGSPLATZ haben (hätt ich vielleicht n bissl anders schreiben solln, aber ich war gerade in der schulpause kurz nachhause gefahrn), manche türken hamm echt geile jobs, sind voll nett und so, aber andre gehn echt ab wie V********en, mit den meisten (90%) kann man sich hier aber echt anfreunden..., aberet is kein grund jemanden wegen ner schlägerei abzuschieben...
    @japper:
    denkste echt dat dat nen riesen-problem is?
    unser problem waren von anfang an die politiker, die fürn letzten dreck dat geld ausm fenster werfen...
    CU
    --
    Simson S51 -- 80km/h
    Honda CB50 J -- 55km/h

    Simson S51 -- 100km/h S77 4Kanal by RT endkegel auf Beschleunigung
    Honda CB50 J -- 63km/h Drehzahlbegrenzer entfernt
    Simson SR50 -- im Neuaufbau

  • ...und 4 Jahre mehr Lebenserfahrung heißen antürlich dreifache Bildung, ok...:rolleyes:
    Aba sowie man 18 ist, hat man natürlich alles auf'm Kasten und enorm viel Lebenserfahrung...


    BTW: Normalerweise fängt das Gedächtnis erst mit 5 ernsthaft an zu arbeiten...:rolleyes:
    --

  • @Japper Club Schollene oder wie auch immer:
    Man merkt ja das du erst mit 19 angefangen hast dich über Politik zu informieren, man merkt es wirklich... kannste mir mal verraten was die N** in Baden Würtemberg, wo sie seit 10 Jahren im Landtag sitzen, verändert hat???
    Nichts!
    Aber dein Argument dass ich alle 15 Jährigen aus solchen Sachen raushalten sollen, ist ja wirklich klasse!
    Wo sie doch erst mit 16 (Hattest du nicht mit 18 gesagt?!) wählen dürfen... klasse Argument! ;)
    Naja, man merkt wieder dass wenn einer von den rechten ne Parole schreit wie: Wir packen die Sache ordentlich an, hauen euch aus der Scheiße raus, dass dann diejenigen die Keine Ahnung haben, wie zum Beispiel du (!) direkt hinterherlaufen und solche Leute wählen gehen.
    Mir ist es inzwischen egal, ich bin hier in der absoluten Unterzahl, die vernünftigen Poster von vor ein zwei Jahren sind hier eh nicht mehr zu finden, wahrscheinlich aus gutem Grund.
    Nur noch eins:
    Präsident Bush ist vor vier Jahren mit u.a. dem Slogan: "A strong man for a strong America" oder so ähnlich angetreten...erinnert mich gewaltig an die N**... was daraus geworden ist seht ihr ja nicht nur außenpolitisch...in den USA gibt es heute bei weitem mehr Arbeitslose als vor 4 Jahren zu Clintons Zeiten, aber naja wählt doch was ihr wollt,solche wie ihr seid unter meinem Niveau und da lohnt es sich nicht meine Zeit für euch rauszuschmeißen!
    --
    Mfg Reinhard.
    http://www.alfa-romeo.beep.de

  • Hi,


    bei uns im Westen war am 26. Kommunalwahlen.


    Wäre ich wählen gegangen, hätte ich sofort das Kreuz bei der N.P.D. gemacht.


    Ihr habt noch (alle) Glück, dass ihr im Osten wohnt........


    Hier im Westen ist so manches anders!


    Hier üben die Ausländer pure Gewalt aus! In den meisten Klassen sind mehr Ausländer als Deutsche (spreche aus 2 Schulen aus Erfahrung), sodass du als deutscher auf dem Pausenhof angst haben musst! Erpressungen und Drogenhandel sind da nur Kavaliersdelikte. Auch musst du abends in deinem eigenen Land ngst haben. Armes Deutschland.


    Hier geht fast nur die Gewalt von den Ausländers aus.
    Wehrst du dich, kommen gleich 20 von denen an.........


    Zum Thema Medien und N.P.D. :


    Die Medien wollen doch allen zeigen wie (angeblich) dumm die rechten sind, damit sie keiner wählt! Was denkt ihr, was würde passieren, wenn ein N.P.D. Kandidat alles wüsste? Sowas würden die niemals ausstrahlen bzw. drucken. Die wollen doch allen Zeigen, dass die rechten dumm sind (Presseschmierer).


    Wenn ein Skinhead einer Oma das Leben rettet, dann steht 100% in der Zeitung "Bürger rettete Oma das Leben"!


    Was aber wenn sich ein Skinhead kloppt? Das passiert dies:
    RIESEN-AUFMACHER: "Neo-N***s schlagen wieder zu!"


    Man will doch die rechten unten halten (unterdrücken)........ich habe z.B. noch nie ein gutes Wort über die N.P.D oder die Rep. gehört......


    Die ganzen SPD und CDU Leute schimpfen auf die anderen, aber merken nich, was für eine sch.eisse sie selber fabrizieren.
    (Da fällt mir ein Lied ein: "Auf andere Länder mit dem Finger zeigen, aber die sch.eisse im eigenen Land nur so gern verschweigen")


    Ich sag mal so: Alle Parteien habe ihre Vorteile und Nachteile. Keine Partei ist zu 100% perfekt.


    Außerdem sollte man auch den kleinen Parteien mal ne chance lassen (wie leben schließlich in einer Demokratie).


    Manchmal kommt mir der Gedanke: Alle Ausländer (egal ob erst 1Tag oder 50 Jahre in Deutschl.) rausschmeißen und ne riesen Mauer um ganz Deutschland bauen........
    Sodass wir und selber versorgen......


    Man sehe sich die Schweiz an: Kein Euro, Kein EU-Mitglied - dem Land geht es prächtig!
    Hat man uns je gefragt, ob wir den Euro haben wollen ? DEMOKRATIE ?!?! Wo ist sie hin?


    naja datt wars.....


    mfg
    Christian


    P.s. Wenn in 20Jahren der Staat BRD abgewirtschaftet und völlig Bankrott ist, werdet ihr euch wünschen, dass ihr damals die Nationalen gewählt hättet.


    --
    Es lebe mein 60er 4Kanal by LT!
    85km/h mit 15er Ritzel auf gerader Strecke und ohne Rückenwind!
    Mit 16er Ritzel 91km/h.
    Besucht mich auf:
    http://www.simsonenduro.de.vu

    ...:::: Mein Video auf http://www.simmipage.de "Möchte gern Raser *gg ::::...

  • Ähh, wie bist du denn drauf?


    Z.B.


    "kannste mir mal verraten was die N** in Baden Würtemberg, wo sie seit 10 Jahren im Landtag sitzen, verändert hat???"


    Haha verrat du es mir mit deinen 15 Jahren!!! hehe.... :)) :)) :))


    "Wo sie doch erst mit 16 (Hattest du nicht mit 18 gesagt?!) wählen dürfen"


    Jo, ich habe Schröder auch schon mit 16 gewählt!!!! ;D ;D


    Komm nu mach mal lieber n Kopp zu und geh in Sandkasten nen bißchen buddeln!!


    Was du mit deinen 15 Jahren dich hier so groß machst!? Das frag ich mich schon den ganzen Tag... Naja vielleicht komm ik ja noch dahinter! Du hast doch echt kein plan... In welcher Klasse biste? 9.? hehe Sowas wie Politik hast du noch nich gehabt wa? Das sieht man ja an deinen Aussagen...


    CiAo


    EDIT:
    Die rechten schreien ja auch noch so viel Parolen, besonders im Landtag, da solls besonders schlimm sein hab ich gehört!! ;)
    Naja, bis du irgendwen wählen darfst vergeht ja zum Glück noch n bißchen Zeit, les mal fleißig deinen Spiegel weiter und denn wenn du "erwachsen" bist reden wir weiter! Bis denne...

  • Christian - du sagst es! Ich meine, alle Ausländer über einen Kamm scheren ist auch nicht richtig, aber solangsam nimmt das hier in Deutschland wirklich überhand!
    Und das Image, dass man wenn man das Wort "Ausländer" hört, gleich an Kriminelle denkt, haben sie sich ja wohl selbst zugeschrieben!!


    @ Alfa-Sz


    Du bist ja echt der Oberschlaue wa? Wählen darf man glaub ich erst ab 18 und nicht ab 16!!!
    Und zu dem Rest deines sinnlosen Textes muss ich ja wohl nix weiter sagen ... aber es zeigt eben wie alt du bist!
    Amerika und Bush mit N***deutschland von 33 und h***** zu vergleichen ist ja wohl auch voll schwachsinnig! Aber naja ...

  • Kannst du nicht lesen??


    Ich bin 17 und auf einer Handelsschule (12.Klasse) und werde Anfang Januar 18!


    UND: Ich habe von den Kommunalwahlen geredet! Dort kann man bereits mit 16 wählen gehen (nur so als Hinweis).


    Keine ahnung, was die N.PD in BW macht!


    Auf alle Fälle ist der NATIONALE Weg der Richtige.


    Wie ist es denn in Kanada??


    Dort darf man erst einwandern, wenn man 40.000 Dollar und eine Arbeit vorweist! (Soweit ich richtig informiert bin)!
    Hier kommen alle rein, die wo anders nich rein kommen!


    Sehen wirs mal so:
    Wenn ich (Schüler) Arbeitslos bin, bekomme ich keinen Cent, weil ich nix einbezahlt habe.
    Aber was macht ein Ausländer? Den stehen alle Ansprüche zu!!
    Irgendein Politiker (keine Ahnung wer oder welche Partei), hatte mal gesagt, dass das Heimatland zahlen muss und nicht der Staat BRD! (BRD DAS SOZIALAMT DER WELT!)


    Über das Thema lässt sich Jahre lang weiter streiten!


    Bleibt alle trotzdem National!


    Nicht das ihr denkt, h***** wäre mein Vorblid oder sowas!


    Diesen hätte man gleich 33 abknallen solln!


    National heißt nicht Na.zi zu sein.




    bis dahin.......


    mfg
    Christian
    --
    Es lebe mein 60er 4Kanal by LT!
    85km/h mit 15er Ritzel auf gerader Strecke und ohne Rückenwind!
    Mit 16er Ritzel 91km/h.
    Besucht mich auf:
    http://www.simsonenduro.de.vu

    ...:::: Mein Video auf http://www.simmipage.de "Möchte gern Raser *gg ::::...

  • also simsonclub schollene...ich glaub du willst mich verarschen...natürlich haben die die pateimitglieder befragt die im landtag sitzen...und nich irgentwelche wähler...aber ich hab gedacht das kannste dir denken...aber naja...wie auch immer...also haste jetze noch was zu meckern???



    zu und zu dem andern japper kunden....lol alda...du mit deinen 19 jahren denkst hier anscheinen du bist der übermensch...also du machst hier die an die jünger sind als du als ob du was besseres bist...aber naja ich bin 17 falls du jetze fragsst...und was hat bitte der politik untericht in der schule mit der meinung oder politisen kentnissen zu tun...ich mein wenn du alles nur ausm politik untericht in der schule weißt...biste ne lachnummer für mich...


    alles kla schnecke...jetze fang an!!!!:bounce:
    --
    you can kill thr protester...but


    you cant kill thr protest!!!!!!!!!


    ------>>>Antiflag<<<------

    you can kill thr protester...but


    you cant kill thr protest!!!!!!!!!


    ------>>>Antiflag<<<------

  • @ Brustwarze oder wie der heißt - wenn sich hier manche so aufspielen, da kann man sich einfach nur drüber aufregen. Meinen sie sind die schlausten, dabei haben sie von der Realität keine Ahnung!
    Und zu deinem Interview oder was das da gewesen sein soll, ich häng nich den ganzen Tag vorm Fernseher, tut mir leid!
    Hab nur mal gelesen, dass die in Interviews gerne Propaganda verbreiten, bloß wenn die Sender nix dagegen machen haben sie eben pech gehabt!


    PS: Ich werde dich weiterempfehlen. :x

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!