MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Flachköpper in Korsika

  • Ich finde es auch etwas eigenartig das ihr 150€ mehr ausgegeben habt aber meine Rechnung stimmt
    da ich nur 500 € mit hatte und in Pieve de Santo Stefano nochmal 250 € abgehoben habe.
    (für meine letzten paar € habe ich mir ja noch das Buch von Bernd gekauft)
    Habt ihr wohl möglich Stühle, Ersatzteile oder Go-Pro-teile dazugerechnet?
    Ich habe mir bei jedem Tanken die mengen aufgeschrieben sowie an jedem Zielort die Tageskilometer.
    (ab Venedig musste ich immer Marions Tachostand verwenden da ja meine Tachowelle ab da Rund war)
    Matthias was habt ihr eigentlich mit euren Stühlen gemacht nachdem ihr wieder zu Hause wart?
    Ich hoffe doch dem Verkäufer um die Ohren gehauen :lol:(mein Klappstuhl ist immer noch OK) :u_blumenkind:

  • Hab ich wieder zurückgebracht! Die haben mich doch tatsächlich gefragt, was ich damit gemacht habe.

    geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

  • Ich hab der beliebten Verkäuferin vorgeschlagen mal ne Sitzprobe zu machen. Hat sie sich aber nich getraut:-D

    geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

  • Es ist Vollbracht ! :biglaugh:
    Habe gerade den letzten Teil hochgeladen. :popcorn:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Matthias jetzt müssen wir wieder auf Achse :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Draco ()

  • Coole Sache! Denk aber immer an den Diebstahlschutz während der Reise. Jetzt nicht speziefisch wegen Korsika, aber leider sind Simsons ein gutes und beliebtes Ziel :( . Bevor was passieren sollte würde ich jeden falls alles sichern. Ich weiß nicht ob du schon ein Schloss oder so dabei hast. Aber ich wünsche dir viel Spaß für die Reise und natürlich auch, dass die Fahrt ohne zwischfälle verläuft! :Beer:

  • Die Reise verlief letztes Jahr ohne gravierende Zwischenfälle, wie du nachlesen kannst.
    Gesichert haben wir unsere Moppeds mit Lenkerschloß, ABUS Schloß mit Kette und Alarmanlage.

    geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!